S: Warnblinkschalter und Frage zur Blinkanlage

  • Hallo

    suche dringend einen Warnblinkschalter für meinen 323i nach der Modellpflege. Außerdem macht mir die Blinkanlage Kummer. Da der Schalter ja kaputt ist blinkt es die ganze Zeit. Wenn ich ihn aber nun gedrückt halte, auch in verschiedenen Positionen, funktioniert die Fahrtrichtungsanzeige überhaupt nicht. Woran liegt das ?

    Gruß Robert

  • >Gebraucht kannst du vergessen. Die Dinger sind eine Krankheit beim E21. Kauf dir einen neuen Schalter, dann wirds auch wieder funktionieren.
    Du schalten kann auch repariert werden. Hebel mal die rote Kappe ab und schau mal in den Schalter rein, vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit (Feder?). Ich schließe mich aber der Meinung an,daß es besser ist, einen neuen zu Kaufen. Dann hast du Ruhe. Ansonsten..... klemm den Schalter doch einfach ab.

  • >Hallo
    >suche dringend einen Warnblinkschalter für meinen 323i nach der Modellpflege. Außerdem macht mir die Blinkanlage Kummer. Da der Schalter ja kaputt ist blinkt es die ganze Zeit. Wenn ich ihn aber nun gedrückt halte, auch in verschiedenen Positionen, funktioniert die Fahrtrichtungsanzeige überhaupt nicht. Woran liegt das ?
    >Gruß Robert
    Hallo Robert,
    also zieh den Kabelstecker ab dann hast du fürs erste Ruhe.
    Das Teil reparieren ist fast aussichtslos, da sich das Gehäuse
    gedehnt hat. Ich hatte es einmal mit einer Schlauchklemme versucht,
    aber dann geht es nicht mehr in den Rahmen. Vielleicht findest Du eine Lösung
    m.f.g
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!