TERRA-Sportfedern

  • grüßt euch,
    habe vor zwei tagen schonmal nach infos zu o.g. federn gestellt, dank euch allen für die antworten. bei allen von euch waren die dinger in kombination mit anderen stoßdämpfern eingebaut, ich hatte, wenn ich ehrlich bin, nicht vor, mir jetzt auch noch neue stoßdämpfer zu besorgen....geht das überhaupt? wenn das sportfedern sind, dann sollten die dinger doch zumindest härter als die serienfedern sein und somit auch nicht so schwammig sein, oder?

    dominik

  • Du hast doch nicht ernsthaft vor, die Federn mit Seriendämpfern (egal wie neu die sind) zu fahren??? Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch zum vermurksten Fahrwerk !!!
    Vernünftige Dämpfer zu teuer??? >>> Dann fang schon mal an zu sparen und bau erst um, wenn du alles zusammenhast.
    Gruss Harry

  • Hi,
    vergiß die Federn mit Serien Stoßdämpfern!Die sind ja selbst mit Koni gelb schwammiger wie Fintec mit Bilstein!Fintec mit Bilstein ist zwar auch nicht der Bringer aber für Leute mit Rückenproblemen(wie ich)eine Alternative!Aber TERRA auf Serie ist wie Titanic im Sturm!...;-))

    gruß michael

  • habe gute erfahrung mit koni gelb(einstellbar mit h&r federn gemacht wenns weicher sein soll sind die bilstein bmw sportfahrwerk auch nicht schlecht(sind in der höhe 4 fach verstellbar)


    >klingt vernünftig.....
    >irgendjemand nen guten tip, mit was für dämpfern ich die federn kombinieren kann?
    >dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!