TERRA-Sportfedern/kennt die einer?/EINBAU allgemein

  • Tagchen,
    sagt mal, hat jemand schonmal von der firma TERRA gehört? habe einen satz neuer federn geschenkt bekommen und bin mir aber nicht sicher, ob ich mir die mühe machen soll, schrott einzubauen.....abe etc ist alles dabei, die dinger sehen supergut aus, sind nagelneu...naja. schreibt mal....ach so, für den einbau braucht man doch solche spannvorrichtungen....hat das schonmal jemand gemacht von euch?

    gruß, dominik

  • Kenn ich,
    bin bei so einem E21 auch mitgefahren. Waren mit gelben Konis (offen) kombiniert und das Auto war recht gut zu fahren. Aber ein Gewindefahrwerk ist schon eine andere Hausnummer (auch preislich)
    MFG

  • Ja, Koni gelb finde ich auch sehr geil, habe ich in meinem Golf in Kombination mit Billig-Federn von Weitec. Da reissen die Konis ect ne Menge raus, ansonsten wären die Federn wohl echt mies ( so wie Jammex, men Güte, die waren schwammig zu fahren).
    Grüsse
    El

    >Kenn ich,
    >bin bei so einem E21 auch mitgefahren. Waren mit gelben Konis (offen) kombiniert und das Auto war recht gut zu fahren. Aber ein Gewindefahrwerk ist schon eine andere Hausnummer (auch preislich)
    >MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!