mein motor kommt einfach nicht aus den pötten(323)

  • mir fehlts einfach an leistung gerade heutzutage kann man mit dem motor nichts reißen,was könnte mann da machen? nur nocke oder so ist bestimmt nicht der reißer oder 325 m20 oder bessere vorschläge danke

  • >mir fehlts einfach an leistung gerade heutzutage kann man mit dem motor nichts reißen,was könnte mann da machen? nur nocke oder so ist bestimmt nicht der reißer oder 325 m20 oder bessere vorschläge danke

  • >>mir fehlts einfach an leistung gerade heutzutage kann man mit dem motor nichts reißen,was könnte mann da machen? nur nocke oder so ist bestimmt nicht der reißer oder 325 m20 oder bessere vorschläge danke

    Respekt! *lol*

  • ein S14 und m20 2,5 ist lahmer den würd ich nicht nehmen höchstens Turbo

    (für alle die sich jetzt aufregen,nach meinem leeren 323i hab ich 2 S14 gehabt 2,3 und 2,5 der war Nagelneu mit angeblich 238PS wenn man sich da nicht um 100PS nach oben verschätzt hat.Als kleiner Cityflitzer aber geeignet ,ich find die Scheiße deswegen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!