Drehzahlmesserumrüstung

  • Hallo,ich brauche Eure Hilfe.
    Ich habe mir für meinen 316 1,6;Bj.80,ein Kombiinstrument mit Drehzahlmesser besorgt und will das gerade einbauen.Irgendwie fehlen mir da aber glaube ich ein paar Kabel für den Drehzahlmesser.Insg.habe ich 5 noch offene belegungen am Instrument die wie folgt bezeichnet sind:von links 31;1;R 30;58 .
    Ich habe keine vorbereiteten Kabel gefunden.Was muß ich tun??Ich möchte schließlich nicht das mein kleiner zu schmoren anfängt...
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
    Danke
    Marco

  • Hallo Harry,
    vielen Dank für Deine schnelle Hilfe,aber ich bin was angeht ein absoluter Laie.
    Wo kriege ich 1,31 u.R her um sie an mein Instrument zu verkabeln.Sind evtl.Kabel vorgerüstet?
    Marco

  • >Is schon eine Weile her, daß ich das gemacht habe, aber soweit ich mich erinnern kann, habe ich kein Kabel nachziehen müssen, war alles da.
    >MFG
    Hallo, also ich glaube da ist kein Kakelbaum da. Versuch eine Leitung von der Zündspule Klemme 1 einzuziehen, als weiteres Strom ggf. vom Zündschloss und Masse.
    m.f.g Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!