e21-board.de
Letzte Aktivitäten
Ellmi hat eine Antwort im Thema Türfach nachrüsten verfasst.
Super, vielen lieben Dank @wuppi und @podl84 . Vielleicht bekomme ich dies dann noch pünktlich zum Weihnachtsfest zurück und kann es mir unter den Baum legen. :thenkju:
wuppi hat eine Antwort im Thema Türfach nachrüsten verfasst.
Hallo Ellmi
ich habe zwar das Auto nicht hier aber 2 Türpappen habe ich seit mehr als 30 Jahren eingelagert.
Gruß René
OHHHH Außenkannten :floet: ich flitze nochmal ins Lager :_moin
Ellmi hat eine Antwort im Thema Türfach nachrüsten verfasst.
Hier gibt's ja auch Personen die die Fahrzeuge als Alltags Fahrzeug verwenden, bzw. in der Garage zuhause stehen haben. Könnte mir da nicht schnell einer ans Auto gehen und mit dem Meterstab die Position ermitteln? Ich lasse mir gerade die Türfächer farblich zu den Türpappen anpassen. Zeitgleich würde ich mir dann gerne von der Smart-Repair Werkstatt die Aussparungen einfräsen lassen. Hierfür würde ich die Maße dringend benötigen.
podl84 hat eine Antwort im Thema Gude aus Langen (Hessen) verfasst.
Zwei Muttern halten da nicht, da kannst du kontern wie du willst. Spätestens wenn man in den Rückwärtsgang schaltet, löst man die zwei Gestängehälften gegeneinander.
Hätte ich ein Schweißgerät in Griffweite, hätte ich es geschweißt. So ist aber auch ok.
Ich hab mir zum Vergleich mal noch die original angedachte Schaltstange vom 315 E21 aus 83 bestellt. (Artikelnummer 25117503525 [URL:https://www.e21-board.de/25117503525])... das ist einfach die aus dem E30 und die hat so doch nie in den E21…
Ralwb hat mit
auf den Beitrag von Der mit dem BMW tanzt im Thema Türfach nachrüsten reagiert.
Hartge_RS_Antonio hat mit
auf den Beitrag von podl84 im Thema Gude aus Langen (Hessen) reagiert.
dodo45 hat mit
auf den Beitrag von podl84 im Thema Gude aus Langen (Hessen) reagiert.
BMWe21 Pepe hat eine Antwort im Thema Etwas vom AutoKult verfasst.
schöner Bericht
ist wie bei den Enkelkindern, das erste ist immer was Besonderes