Frage zu Holzschaltknauf

  • Hallo Zusammen!

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich suche schon seit längerer Zeit einen neuen geschraubten Holzschaltknauf für BMW 02 / e21, und zwar in heller Farbe (Wurzelholz ähnlich). Ich weiss, dass es einmal einen mit dem Emblem 'Alpina' gegeben hatte. Leider ist der scheinbar vergriffen.

    Nun habe ich im Ersatzteilkatalog ( http://www.realoem.com/bmw/showparts.…5&fg=10&lang=de ) und der Position 3 gesehen, dass ein geschraubter Holzschaltknauf bei BMW lieferbar ist (Nr. 82 11 0 303 062), auch mit dem Emblem 'Alpina', aber mit dem Zusatz "Palisander".
    Nun meine Frage: hat zufälligerweise schon jemand mal genau diesen Artikel gekauft bzw. kann mir sagen welchen Farbton er aufweisen wird? Hell oder dunkel? Wäre natürlich toll, wenn es sich tatsächlich um den Ton im hellen Edelholz handeln würde :smile , wobei ich jetzt eher rechne,dass es sich um die dunkle Ausführung handelt.

    Vielen Dank schon im voraus für eure Infos!

    Gruss, Roland

  • hab einfach mal Palisander bei google eingetippt und dann auf Bilder. Sieht jetzt eher dunkel aus wobei auch helle Hölzer zu sehen waren. Ruf doch sonst mal bei deinem Freundlichen an und frag nach, mir haben die bis jetzt immer sehr gern geholfen und zur Not muss er dann im Lager nachfragen und dich zurückrufen :smile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!