suche türverkleidungen und teppich

  • >ich habe zwei teppiche in schwarz einen nicht so guten der bei der fahrer seite ein loch hat und einen den man auf alle fälle noch benutzen kann d.h. der nich kaputt ist ich denke mal anständig ausklopfen und fertig ist die laube. ich will kein geld biete mir was zum tausch an


    Hallo ich suche noch vordere türverkleidungen in schwarz und einen schwarzen teppich wer hat sowas für mich gruss Rene
    >bmw70@t-online.de

  • >>ich habe zwei teppiche in schwarz einen nicht so guten der bei der fahrer seite ein loch hat und einen den man auf alle fälle noch benutzen kann d.h. der nich kaputt ist ich denke mal anständig ausklopfen und fertig ist die laube. ich will kein geld biete mir was zum tausch an
    >
    An was denkst du? Ich bin noch nicht so gut mit teilen versorgt aber vielleicht hab ich ja was was du brauchst gruss Rene

  • >


    scheibenwischerarme, sicherungskasten mittelkonsole oder oder oder lass dir was einfallen.


    >>ich habe zwei teppiche in schwarz einen nicht so guten der bei der fahrer seite ein loch hat und einen den man auf alle fälle noch benutzen kann d.h. der nich kaputt ist ich denke mal anständig ausklopfen und fertig ist die laube. ich will kein geld biete mir was zum tausch an
    >>
    >An was denkst du? Ich bin noch nicht so gut mit teilen versorgt aber vielleicht hab ich ja was was du brauchst gruss Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!