ciroseven 5. Gang

  • Male
  • 45
  • from 78315 Böhringen
  • Member since Mar 18th 2016
  • Last Activity:
Posts
360
Member since
18. Mar. 2016
Reactions Received
6
Points
2,626
Profile Hits
1,187
  • Hi Ronny, wir hatten schon einmal Kontakt miteinander.
    Zu deiner Fahrwerk Frage, ich habe das H&R Gewinde drinnen und damit eigentlich zufrieden. Bei weiteren Fragen könntest mich auch anrufen.
    Grüße Robert

    • Guten Morgen Robert,


      ja das stimmt, die Strebe !


      schreib mir mal deine Telefonnummer, dann würde ich mich gerne melden.


      VG Ronny

    • Richtig,
      das ist die 0171 3668601


      Grüße Robert

  • Hey habe gesehen das du die abe für die Melber Felgen KBA 40927 geschickt bekommen hast. Kannst du mir die ABE vielleicht per Mail zusenden?

  • okay, 50,- inkl. hast du paypal?

    • Hallo Robert,


      ja habe ich, ciroseven@aol.com


      Aber bitte "nur" an Familie und Freunde. !!!


      Brauche dann noch deine Adresse.


      Gruß Ronny

    • Geld müsste da sein.
      85221 Dachau
      Heisenbergstr. 1
      Firma Eder Technik
      z.H. Herrn Zimmermann
      (Ich heiß auch so, nur Robert ) ?

    • Hallo Robert,
      Ja Geld ist da. Leider kann ich die Strebe erst am Montag versenden hoffe das ist ok für dich Gruß Ronny

    • Ja ist okay

  • Merci für deine schnellen antworten.
    Okay bisserl steifer hört sich gut an, wieso gibt's sie dann ab?
    MfG Robert

    • da ich mit dem Originalen Fahrwerk keinen großen Unterschied bemerke, und ich sie eh wegen Arbeiten am Fahrzeug in der Hand habe. Des weiteren will ich etwas anderes bauen mit Option für Abschlepphaken.

  • Hallo Ronny,
    hab gerade den Beitrag von der "Stabistrebe" gelesen.
    Hast du eine Feststellung dazu machen können, bringt die was?
    Hättest du dazu evtl. ein paar Maße zum Nachbauen.


    MfG Robert

    • Hallo Robert, ich meine mir eingebildet zu haben dass es besser gewesen ist etwas steifer. Ich habe aber nun wieder man kann sagen ein Originalfahrwerk drin da spürt man es nicht mehr so besonders ich würde meine abgeben könntest du haben für 50 € inklusive Versand.
      Sie ist im Superzustand wurde ja neu Galvanisiert und bin vielleicht 1000 km damit gefahren natürlich im Trockenen


      Gruß Ronny