Jaaaa.......sicher. Man kann die Geschichte natürlich belächeln - keine Angst ich hab Humor und lächele mit 😅
Ich hab vielleicht auch ein etwas merkwürdiges Temperaturempfinden, das mag auch sein.....bei meinem Polo GTI sage ich auch immer die Klima kühlt im Kopfbereich zu wenig und ich hab immer einen heißen Hutständer in der Kiste - lasse ich andere mal damit fahren können die nix feststellen 🤷♂️
Tja, und der 316 ansich......es ist eine ausgeprägte Hassliebe zwischen und wobei mal die eine und mal die andere Wortsilbe überwiegt: mal bin ich happy mit ihm und lasse alle Pflege angedeihen wo möglich wenn alles mal läuft, aber - auch das gebe ich zu - hab ich ihm auch schon mal das vordere Kennzeichen in das untere Frontgitter getreten weil er mich über Gebühr genervt hat. Und ich bleibe dabei, er ist ein absolutes Einzelstück in seiner Art und Weise zuverlässig unzuverlässig zu sein, hab mich wenn anwesend schon mit einigen Besitzern anderer Vfl Vierzylinder Besitzern auf Treffen etc. unterhalten und die schwärmten alle von der Alltagstauglichkeit und weiten Urlaubsreisen ihrer Autos. Meiner kriegt schon kalte Füße...äähh, Reifen...wenn er nur den Landkreis verlassen muss, es ist wie verhext. Aber das ist ja wie bereits erwähnt auch schon beim Vorbesitzer so gewesen.
Warum ist er dann noch da ? Fest steht: wäre das mein einziges Auto, wäre es das schon lange nicht mehr. So aber.....man denkt an die gemeinsame Geschichte, mit 13 auf dem Auto das Fahren beigebracht bekommen, die Unternehmungen mit Kumpel & Familie, aber auch die unzähligen Stunden bei der Restauration und die viele Kohle die drin steckt.......man weiß aber vielleicht auch das noch mehr Liebe als Hass vorhanden ist......legt man sich immer wieder aufs neue wild fluchend auf, in oder unter das Auto und tut was man kann.
Das mit dem "E" ohne "21" hab ich jetzt nicht so recht verstanden fürchte ich 🤔. Möglich wäre:
- Exx (BMW): Ja, da gäbe es andere Modelle zur Alternative.
- E Klasse (Mercedes): joah.....kommt drauf an aber ginge auch
- E Antrieb: Pfft......wohl verrückt geworden wie ?!.........😂😂😉