Posts by Landi

    Kalender groß:


    RH92 : 1

    Vespa : 1

    Volkert : 2

    Ralwb : 2

    Ellmi : 1

    Billy : 1

    anderl: 1

    harry aus essen : 1

    Editon S: 1

    chris732204: 1

    Jaschi: 1

    Andi_323i: 1

    Landi: 1


    Terminplaner:


    Vespa : 1

    Volkert : 2

    anderl: 1

    harry aus essen : 1

    Andi_323i: 1

    Der Wortlaut genau dieses Fahrwerk gab es 10 Jahre nach EZ nicht von diesem Hersteller. Aber ich denke mal das andere Prüfer es anders sehen.

    Aber ich wollte ja eigentlich wissen ob es jmd hier im Forum verbaut hat und ein H damit bekommen hat!

    Jeder Mensch ist anders und ne Diskussion über den TÜV will ich hier nicht eröffnen dazu können wir ein neues Thema aufmachen?

    Wo hast du denn die coolen türdichtungen in schwarz her auf dem 5. Bild weil Original von BMW habe ich so graue bekommen?

    Auch unterschrieben und wie so oft hier in DE wird alles übertrieben!

    Das ist wie in ner Großstadt leben wollen so wenig wie möglich für zahlen wollen weil darüber sich auch aufgeregt wird und dann das ganze ohne Lärm und Leute, und zu guter letzt Flughafen Nähe noch wohnen wollen aber wenn man selbst nicht fliegt keinen Fluglärm bitte!


    mich kotzt das alles zur Zeit mega an deswegen trinke ich erstmal ein Bier? ?

    julius ja das ist ein m20b23


    Hartge_RS_Antonio das ist die Sport Nockenwelle von Dbilas also bei denen die Stufe 1


    und die T1R sind mega nur kann man diese wirklich nur im Trockenen fahren weil im nassen mit der Heckperformance nicht wirklich auf der Straße bleiben wollen, das Problem ist nur das die Größen net zur Verfügung standen als ich bestellen wollte und mir ein bissi auch die nass Eigenschaften interessiert haben deswegen meine Wahl zu den TR1 tendiert!

    aber das schönste war an diesem Projekt das meine Frau auch Feuer und Flamme war bei dem Aufbau das sie mir sogar geholfen hat! Und am Ende sich gewünscht hat das dieses unser Hochzeitauto wird im Sommer!


    und die Vergaser Klingen mega kann ich sagen in Verbindung mit der nockenwelle und Auspuff?

    Ich bin beeindruckt - mir gefällt der gesamte Wagen sehr gut und der Motorumbau ist schlichtweg der Knaller - der klingt bestimmt gut! :good:


    Bei den hinteren Reifen fällt mir ein, dass es doch bestimmt mit 225/45ern gepasst und ohne weitere Änderungen funktioniert hätte. Gibt es diese Größe nicht mehr?

    ja die Größen sind mittlerweile echt schwer zu bekommen aber ich denke mal das wird das kleinste Problem sein mit der Tacho Angleichung?


    aber vielen Dank für die positiven Meldungen das motiviert mich und ich glaube das kennt jeder wenn er etwas baut man ist selbst nie zufrieden mit dem Aufbau deswegen werde ich nochmal einen neuen Kabelbaum für den Motor machen der besser aussieht?

    das Auto habe ich selbst aufgebaut in der Corona Zeit denn das war das einzige positive an der Zeit!

    Besitzen tue ich das Auto schon seit 2011 und seit 2012 ist es auch schon auf rohkarosse lackiert worden!

    Also habe mir ein Bussi Zeit genommen für den Aufbau?


    aber zu den Preisen von der Vergaseranlage kann ich nur ca Angaben machen (mein bester Freund ist mit dem Junior Chef Zissis in die selbe Klasse gegangen) da ich diese von Dbilas bezogen habe inklusive Sammler und ner Nockenwelle! Aber ca 3000-3500€ schätze ich mal wenn man das dort beziehen würde. Sind aber alles neuteile