Beiträge von Ellmi

    Ja. Eine Gruppe wäre vermutlich schon sinnvoll.

    Ich erstelle Mal kurz eine. Wenn ihr mir eure Nummern mitteilt werde ich euch einführen.

    Pilgerfahrt Jever 2023 🚗
    WhatsApp-Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com

    Da fahrt Ihr ja Quasi an meiner Haustüre vorbei seh ich im Routenverlauf.

    In meiner ersten Fassung habe ich einen Halt vor deiner Haustüre eingeplant :zwinker: .

    Damals hatte ich dich in die Reisegruppe mit eingeplant.

    Ein Verbesserungsvorschlag für die Weiterfahrt ab Duisburg:

    Es macht keinen Sinn im Ruhrgebiet von Ampel zu Ampel zu fahren. Bitte Autobahn bis nördlich der B58...

    Gruß Ekki

    Hallo,

    meine geplante Route war über Autobahnen durch den Ballungsraum. Ich musste gerade feststellen, daß die Route bei Google Maps nicht richtig angezeigt wird. Wieso das so ist weiß ich leider auch nicht. :fie ??

    Grüße Andreas

    Hallo,

    es ist jetzt nicht mehr lange bis zu unserer Reise.

    Ich hoffe meiner wird rechtzeitig fertig. Ich habe ihn gerade beim Spezialisten zur Abdichtung meines Automatikgetriebes. Leider hat es nach den Versuchen meines Bekannten und mir immer noch einen minimalen Ölverlust gezeigt.

    Folgend habe ich mir erste zeitliche Gedanken zu unserer Reise gemacht.

    harryseemann

    Das mit unserem gemeinsamen treffen auf dem Baurhof klappt von deiner Seite aus am Samstag?

    @alle mitreisenden

    Sollen wir für die gemeinsamen Essen spontan entscheiden wo und was wir essen?

    Zur Not geht, zumindest aus meiner Sicht, immer Pizzaservice, Döner ... .

    Viele Grüße Andreas

    Hallo, diese Woche hatte ich meine Sitze neu aufgepolstert.

    Ja auf der Fahrerseite hatte ich schon das neue Polster drauf. Nachdem bei meinem Fahrersitz die Federn gebrochen waren hatte ich nach einem "neuen" Sitzgestell Ausschau gehalten. Ich konnte die niedere Variante für die Ausführung mit Schiebedach noch auftreiben.

    Endlich sitze ich im Auto ohne das mein Kopf am Himmel Kontakt hat. Und auch mein Po hat sich sehr über das neue Polster und die anderen Federn gefreut. :good:

    Hallo,

    nachdem ich gestern und heute mein Automatikgetriebe und Motor frisch abgedichtet habe konnte ich vorhin eine schöne kleine Testrunde fahren.

    Jetzt muss ich nur noch (vermutlich am Wochenende) mein "neues" niederes Sitzfedergestell einbauen, neue Reifen montieren und Fahrwerk vermessen.

    Dann steht dem Ausflug im Mai nach Jever nichts mehr im wege. :nice:

    Viele Grüße Andreas

    Ich würde eine Gruppenanreise auch cool finden :good:

    Du könntest Der mit dem BMW tanzt aufsammeln und dann in ?Westerstede? zur Gruppe dazustoßen um die restliche Strecke bis Jever im Konvoi absolvieren. In Westerstede könnte auch BMWe21 Pepe dazukommen.

    Vielleicht sollten wir für die Fahrt ab Duisburg dann einen Konvoi anmelden? Da muss ich mich nochmal ein wenig informieren was das kostet... .

    Hat so etwas schon einmal einer hier am Board gemacht?

    Hallo Zusammen,

    nachdem nun feststeht wer an diesem Event teilnimmt ist die nächste Frage die sich für mich stellt wer an welchem Tag, im Verband oder einzeln Anreisen möchte.

    Ich persönlich würde gerne eine Gruppenanreise mit hauptsächlicher Verwendung von Landes- und Bundesstraßen durchführen.

    Ich werde mich dann in den nächsten Tagen versuchen mit Jaschi kurzzuschließen bezüglich der Reiseroute.

    Viele Grüße Andreas