Suche original elektr. Fensterheber &

  • Hallo Leute,
    suche für meinen Baur elektr. Fensterheber, da ich das ewige rüberbeugen und runterleiern satt habe. Alternativ könnte ich mir ja eine hübsche Beifahrerin nehmen, dann ist es allerdings mit der Ruhe vorbei.
    Bitte nur Originale anbieten.
    Außerdem suche ich noch ein paar neue Konidämpfer, gelb 82 T-2046 Sport/SP 20 (alte Nummer), oder 86 T-2046 Sport/SP 20 (neue Nummer) für 323i.
    Habe dafür ein Paar 82 T-1957 Sport/SP 20 (alte Nummer), oder 86 T-1957 Sport/SP 20 (neue Nummer) für 315 - 320i zu bieten.

    Grüße
    Andreas




    Wer später bremst ist länger schnell ;)

  • Als Antwort auf: Suche original elektr. Fensterheber & geschrieben von Andreas OO==00==OO am 19. Juni 2002 23:52:35:

    Es gab für den E 21 keine original elektrischen Fensterheber, die Fa. InPro hatte in den 80er Jahren welche im Programm. Bei diesen wurde die gesamte Fensterhebermechanik ausgetauscht. Nur hatte man immer noch das Problem, wie man die Schalter (übrigens original BMW Schalter) in die Mittelkonsole oder sonstwie untergebracht hat.




  • Als Antwort auf: Suche original elektr. Fensterheber & geschrieben von Andreas OO==00==OO am 19. Juni 2002 23:52:35:

    hallo,

    habe efh für e21 übrig, wie erwähnt gabe es bei bmw so etwas nicht.
    es sind unterbau efh, also ohne hässlichen kasten auf der türpappe,
    motoren, wenn ich mich recht entsinne von bosch, schalter sicd auch dabei,
    gehen für 100€ incl versand weg. bei interesse .... 0163-7174755

    gruss jan




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!