Kopfstützen hinen

  • Hallo miteinander,

    habe in der letzten Autobild Classic einen resedagrünen e21 gesehen. Der hat hinten Kopfstützen. Sieht echt cool aus !

    Hat jemand schon mal so was nachgerüstet oder womöglich frangrüne Kopfstützen für hinten rumliegen ?

    Danke für Eure Antworten vorab !

    Beste Grüße

    Marcello

  • Schau mal in der Bastelecke :zwinker:
    Die Sonnenzerschossenen, halb aufgelösten, wahrscheinlich Farngrüne Velour-Bezüge hätte ich noch :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo Gunna,

    Danke für Deine Antwort !

    Bezugsqualität wär eigentlich egal, da ich noch Farngrünen Bezugsstoff in Meterware habe.

    Mir wäre wichtig das Gestell und andere Anbaumaterialien vorhanden wären.

    Sag was du hast und was du dafür haben möchtest. Danke vorab

    Beste Grüße

    Marcello

  • Das Gestell habe ich doch in blauem Stoff eingehüllt und Reserven habe ich keine.
    Der Grüne und halb zerfetzte Bezugstoff ist vllt noch da, aber das wars...
    Wenn ich den Karton jemals wieder finde, sind vllt auch die stinkigen Schaumstoffkerne drinne, aber das bringt dir alles nix ohne die Mechanik.

    Tipp 1:
    Der E12 hatte die gleichen hinteren Köpfe, nur mit anderen Bezugsstoffen.
    Vielleicht hilft dir das bei der Suche :zwinker:

    Tipp 2:
    Überleg es dir auch die Form der vorderen Köpfe zu nehmen, auch wenn es nicht original ist.
    In original sind das schon ordentlich fette Klötze die da auf der Rückbank ruhen. :shock
    Das musste mal Live sehen. :zwinker:
    Und weil ich das Live gesehen habe, habe ich mich für die schlanke Variante entschieden.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ich denke da noch an eine Diskussion über KS hinten mit und ohne Ohren:
    KS hinten
    Vielleicht hilfts weiter?
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hallo zusammen,

    estmal vielen Dank für eure Antworten.

    Für mich wäre wichtig, dass ich irgendwie die Farngrünen Kopfstützen bekomme. Ich brauche davon eigentlich nur den grünen Keder, denn
    nach Auskunft eines guten Sattlers gibt es diese Farbe net mehr.

    Die Idee mit dem vorderen Kopfstützen ist gut. Brauche dann also nur das Gestänge, die beiden Halter und 4 Stopfen für die Hutablage gell ?

    @ Gunna wäre echt nett wenn Du mal versuchst die Katonagen durchsuchst wenn Du Zeit hast. Danke vorab

    Beste Grüße

    Marcello

  • Mal schauen, ob ich auf dem Speicher drüber stolpere...
    Sind sie jedoch in der Garage, kanns leider länger gehen :shock
    Wenn ich nix finde, hab ichs doch wegentsorgt :fie

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!