Heute in Burscheid?

  • Hallo JMK315,

    kann es sein, dass ich heute morgen den blauen 315 am alten Bahnhof in Burscheid-Hilgen gesehen habe?

    Klaus


    Roland Edith
    abgetrennt wegen arg viel offTopic

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Was hälst Du von diesem Treffen? Da war ja mächtig viel los. Wir kamen um Punkt 11 und sind kaum noch auf den Platz gekommen.
    Ich bin mal gespannt wie lange sich das die Anwohner noch gefallen lassen.

    Grüße aus Leverkusen

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Das Treffen ist ganz Gut, viele Schöne verschieden Autos. Man kommt schnell ins gespräch mit anderen. Wir fühlen uns da wohl :zwinker: Wir waren davor das Wochenende in Düsseldorf bei der Classic Remisse und da war weniger los als in Hilgen, obwohl da viel Werbung usw gemacht wurde.
    Wir sind in Hilgen immer so gegen 10 Uhr da. Waren zu 99% immer der einzige e21 :good:
    Evtl soll der Platz bald bebaut werden munkelt man......

    Lg Jörg
    Wer Driften kann,braucht kein Kurvenlicht!!!
    e21 - 315 Saphirblau

  • Da ich es nach Hilgen näher habe als zur Garage wo mein E21 steht, und das auch noch in entgegengesetzter Richtung, bin ich öfters nach dem Frühstück da, ohne E21. Und es ist wie Du sagst, selten ein E21. Diesmal waren es dann neben Deinem und meinem noch ein Bauer Cabrio und ein weiterer E21. Ungewöhnlich viele.
    Das mit dem bebauen vom Grundstück habe ich auch nur aus relativ unsicheren Quellen gehört.

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

  • Ja da ist es wirklich nett. Ich denke das wir am nächsten So. wenn das Wetter gut ist auch wieder da sind :good:
    Wir hatten letzten So. auch noch einen Grünen e21 mit einem Goldenen streifen gesehen, kurz bevor wir gefahren sind und zwischenzeitig war noch einer da mit einem Fahrschule schild hinten dran.....

    Lg Jörg
    Wer Driften kann,braucht kein Kurvenlicht!!!
    e21 - 315 Saphirblau

  • Der grüne mit Goldkante und Baustellenschild ist meiner.
    Im Herst soll er neu gelackt werden, dann ohne Goldkante.

    Klaus

    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!