Thermostatgehäuse Schraube?

  • Tippe mal auf die Dichtung des Wasserbehälters, dort wo die Pumpe durchgesteckt wird. :zwinker:

    Congratz zur Schraube :thumpsUp:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Gunna, du bist ja schneller als dein Schatten :good: .
    Kann garnicht so schnell "Sachen" (und Teile) finden, wie du die Lösung hast. Bei der gibt es nur ein kleines Problem: Dichtung beim Freundlichen nicht mehr zu kriegen. :scratch:
    Gibt es eine Alternative?
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Uui, dann hilft nur selber machen, oder mit silikonbasierter Motorabdichtung was schustern. (zb Curil in grau) :scratch:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Mein Dealer kann sie doch noch irgendwo ausgraben. :stoss: Ich habe bisher meistens Pech gehabt, wenn im ETK keine Preise mehr drin sind.
    Irgendwie muss ich bei sowas immer bremsen, gleich 2 zu bestellen, damit ich eine in Reserve habe. :laie
    So bekomme ich den Keller auch voll. :zwinker:
    Dafür ist die Schaumstoff-Dämmmatte nicht mehr beim Freundlichen zu bekommen, die unter den Wasserbehälter geklebt ist.
    Mal sehen, was sich da als Ersatz anbietet.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!