323i Probleme mit LeerLauf

  • Haloo Kolege

    Habe ich Probleme mit meine Motor .Nach komplete Reperatur Kopf(Neue Nockenwele,Ventile,kiphebel,Ringe..und und.)Mein Motor Hat probleme mit Lerlauf also manchmal geht aus wenn ich fahre und Bremse. Manchmal lerrlauf ist 500obr./900/1000 passiert auch dass Motor geht nicht aus sondern die Obrote "Tanzen" (wie jeman hat Gaspedal eingedrückt und loslasen.Hatte ich auch gehabt musste leicht Gaspedal eindrücken wenn ich möchte Starten(bei Warm Motor) Meine Mechaniker sagte ich muss 1000/1500km fahren dann einstelen wieder Ventile und K-Jet aber er sagt "von K-jet besser Finger weg"(er will auch nich aleine einstelen hat angst)!! Kann jemand mir Helfen oder Empfelen Profimeister welche kann mir Helfen und nicht Ruiniert.

    Vielen Dank

    Gruß Alex

  • Moin Alex

    Zuerst prüfen, ob sich die Stauscheibe des Luftmengenmessers gleichmäßig bewegen lässt.
    Dadurch merkst du, ob sich der Steuerkolben des Mengenteilers frei bewegt.

    Anschließend kontrollierst du dein Unterdrucksystem, deinen Zusatzluftschieber, deinen Warmlaufregler und laß
    in einer Werkstatt deinen CO Wert einstellen.

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!