• Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe bei meinem 320/6 ein Blinkerproblem.
    Neulich als ich dieses Jahr erstmalig nach dem Winter wieder gefahren bin ging bei Betätigung des rechten Blinkers nur einmal die grüne Lampe im Armaturenbrett an aber der rechte Blinker ging nicht.
    Dann ohne was zu machen nach ein paar Tagen ging alles wieder normal...einige Wochen bis gestern...jetzt geht bei Betätigung des Blinkerhebels, egal ob nach links oder rechts garnichts mehr...kein grünes Lämpchen...kein Blinker.

    Habt ihr da Erfahrungen ?? Wo kann ich am Besten anfangen nach dem Fehler zu suchen ??

    Viele Grüße
    Frank

  • Hallo Jörg,
    von deiner schnellen Antwort motiviert war ich gerade beim Auto und hab mal die Verkleidung abgebaut.
    Es muß wohl ein Wackelkontakt sein...hab alle nur angefasst und schon gingen die Blinker wieder...nur geht die
    Warnblinkanlage nicht...die ging letztes Jahr noch da bin ich mir sicher...muß mal sehen ob ich noch einen anderen Schalter da habe evtl. könnte der ja defekt sein.
    Hast du ein neues Blinkrelais gekauft ?? Wieviel hat das gekostet ? Zubehör oder beim BMW Händler ?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!