• Grüß euch!

    Ich muss ganz ehrlich zugeben: Ich hab noch gar keinen E21 ;)
    Bin seit Jahren absoluter E30 Fan und nenne von dieser Baureihe, die ja auch ganz gelungen ist, einen Touring und ein wunderschönes Cabrio mein Eigen.
    Mich haben schon als kleiner Junge die BMW's fasziniert. Bis heute. Und zwar nur die alten - bis maximal BJ1994 ;)
    Den Touring, den ich heute noch fahre hat mein Onkel damals, 1989, aus dem Showroom in München abgeholt.
    Ich hatte einige Autos nebenher, Mercedes, Audi, größere BMW's aber es nie übers Herz bekommen den Touring zu verkaufen.
    Heute noch steht er da wie eine eins und macht einen Höllenspaß, auch wenn ich ihn sehr schone und quasi nicht mehr im Alltag benutze.
    Das Cabrio, ein lang lang gehegter Traum hat sich vor ein paar Jahren dazugesellt.
    Ein wirkliches Traumstück. 325i, Vorfacelift, schwarz, beiges Leder, sehr gute Ausstattung. Bei mir jetzt in zweiter Hand mit 80tkm.
    Momentan würde sich die unglaubliche Gelegenheit ergeben, den E21 eines Freundes zu kaufen, und ich wollte mich hier in diesem Forum nach ungefähren Richtwerten und Tipps umfragen, da es ein Sondermodell ist.
    E21 Alpina C1 2,3l BJ80, 3.Hand, nachweisbar 100tkm, gepflegt, schon Patina,
    was is so ein Auto noch Wert?
    Wäre für Antworten sehr dankbar...

    Ansonsten,
    Allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit den Autos
    (wobei hoffentlich die meisten E21 gerade im Winterschlaf sind und nicht bei dem scheisswetter geschunden werden)

    Grüße

    Hugo

  • Hallo Hugo,
    Erstmal Herzlich :viv: hier im Forum !!!!
    Es wäre hilfreich etwas mehr Informationen über den Alpina C1 zu bekommen,
    dann wäre es einfacher dir eine genauere Aussage zu geben !!!
    Hast du vielleicht auch ein paar :pixz: ???
    Die sagen doch sowie so mehr als 1000 Worte !!!!
    Die Preise für die E21 sind in der letzten Zeit schon gestiegen und das gildet natürlich auch für die Alpina Modelle !!!!
    Wenn du im Netz mal nach E21 :astro: wirst du festellen das es das große Preis unterschiede gibt !!!!
    Da kommen wir wieder zu den Informationen !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!