• Guten Morgen Kollegen

    Also jetzt und hier möchte ich meiner liebsten (in diesem Fall meiner Frau) :gutgemacht: mal ein super Lob aussprechen.
    Nachdem ich ihr androhte mein Schätzchen (also in diesem Fall mein Cabrio) :smile während der kalten Jahreszeit ins Wohnzimmer stellen zu wollen, sagte Sie nur,
    das es nicht unbedingt ein Problem wäre, wenn ein BMW im dem Raum wäre.
    Das hatte mich ja völlig umgehauen.
    Tja, und nun bin ich von Bord wieder zu hause und ich war echt überrascht.

    http://s1.directupload.net/file/d/2740/rhuyjwyv_jpg.htm

    Das Wandtatoo sieht doch richtig gut aus, oder? (Nicht das andere gedöns :ironie: )
    Das ist wahre liebe!!! :iloveu:

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Das bringt einen auf Ideeen.
    Gruss an die coole Frau :thumpsUp:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Das mit der längeren Seefahrtszeit ist glücklicherweise zuende. Obwohl, ich bin ja zuletzt bei AIDA gefahren und das war natürlich genial super.
    Aber als meine Frau dann mal ne Reise mitgemacht hat, da hat Sie mich davon überzeugt mit der "Großen Fahrt aufzuhören. :cray:
    Und jetzt bin ich auf nem Behördenschiff. Woche fahren, Woche frei. Für`s Hobby optimal.


    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!