BMW Youngtimer Treffen Sarstedt 17. September 2011

  • Moin Jungs,

    wir haben es zwar in den letzen Monaten schonmal kurz angeschnitten, wer ist denn nun definitiv dabei?

    http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/bmw-youngtimer…n/youngtimer-11

    Beginn ist um 10:00 Uhr.

    Ich würde vorschlagen, wir treffen uns gegen 10:00 Uhr auf dem Rewe Parkplatz an der B6 und fahren geschlossen zum Festplatz.

    Hoffe auf rege Teilnahme und freue mich auf Eure Antworten!

    Weiß-blaue Grüße

    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • Da wollten wir eigentlich auch hin, aber mein Männe hat den 323i gerade auseinander um die diversen Roststellen zu behandeln und bis dahin hat er ihn nicht wieder zusammen. Dürfte da auch schon der 325i Cabrio Bj 1990 hin? Ist ja noch keine 25 Jahre und einige Treffen haben da ja eine feste Grenze, weiß das einer?

    Der Jugendtraum: E21, 323i Bj 1979 in fjordblaumetallic
    Der Cruiser: E30, 325i Bj 1990 in diamantschwarzmetallic
    Die Familienkutsche: reden wir lieber nicht drüber, wenn endlich genug Geld da ist wirds sicher auch wieder ein BMW...

  • Jo,

    denke E30 Cabrio sollte kein Problem sein, willkommen sind laut Veranstalter alle BMW Joung- und Oldtimer bis E34!

    Da die Veranstalter die E30-Freunde Niedersachsen sind, seid Ihr sicher ein gern gesehener Gast!

    Grüße

    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostrider (1. September 2011 um 07:46)

  • ach verdammt da fällt mir gerade auf, dass der 17. ja der Samstag ist und nicht Sonntag und Samstag muß ich immer bis 13 Uhr arbeiten, damit hat sich das dann auch erledigt.... :wallbash:

    Der Jugendtraum: E21, 323i Bj 1979 in fjordblaumetallic
    Der Cruiser: E30, 325i Bj 1990 in diamantschwarzmetallic
    Die Familienkutsche: reden wir lieber nicht drüber, wenn endlich genug Geld da ist wirds sicher auch wieder ein BMW...

  • Sorry, wohn definitiv zu weit weg :scratch:
    Und einen Kofferraumfüllenden Zusatztank hab ich auch noch nicht :zwinker::ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!