Hallo
wie kann ich beim 320/4 die leerlaufdrehzahl erhöhen?
und gab es auch e21 ohne anschnallgurt hinten?
Hallo
wie kann ich beim 320/4 die leerlaufdrehzahl erhöhen?
und gab es auch e21 ohne anschnallgurt hinten?
...ich würd dir echt raten dir ein Werkstatthandbuch zu besorgen. Genau solche Fragen gibt es viele und es geht schneller das damit zu klären. Anschnallgurte hatte der E21 hinten nicht serienmäßig, allerdings sind alle werksseitig mit den entsprechenden Gewinden in der C-Säule (unter der Verkleidung) ausgerüstet. Du kannst also ohne Gutachten o.ä. Sicherheitsgurte, die für den E21 vorgesehen sind, hinten nachrüsten...Caspar
Jepp, jetzt helfe ich mir selbst, Band 80 müsste das sein.
Dort wo der Schraubenzieher drin steckt nur im Notfall drehen, das ist die Gemischschraube, die grosse Schraube musste etwas zur Erhöhung des Standgases bewegen, das ist die Umluftregulierschraube.
Niemals die Schraube an der Drosselklappe verdrehen, das haut dir dann die ganze Vergasereinstellung in die Tonne.
Das ist die kleine Schraube links, die etwas schräg hoch steht.
Zur Not geht das Drehen an der Umluftschraube durchaus, ist aber trotz allem eine Kombination zw Gemischraube und Umluftschraube.
Be also careful
[Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/5994/vergasergrundeinstellunra0.jpg]
Gurte hinten sind ab ez. Mitte 1979 vorgeschrieben und somit Pflicht.
Wenn eine ez. vor dem 06/79? ist, dann ist eine Nachrüstung nicht erforderlich.
*schäm*
Jetzt helfe ich mir selbst von Dieter Korps Band 82
...ich meinte natürlich VFL. *Auch Schäm*. Da der 320/4 VFL ist, hatte der hinten zunächst keine Anschnallgurte, zumindest nicht serienmäßig. Wie gesagt, läßt sich nachrüsten. Die eigentliche Anschnallpflicht trat hinten aber glaub ich erst Mitte der 80er in Kraft...
Caspar
Die Anschnallpflicht hinten war 79, allerdings mit Bußgeld belegt erst 1984
aber eben nur wenn welche vorhanden waren
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