320/4 Leerlaufdrehzahl

  • ...ich würd dir echt raten dir ein Werkstatthandbuch zu besorgen. Genau solche Fragen gibt es viele und es geht schneller das damit zu klären. Anschnallgurte hatte der E21 hinten nicht serienmäßig, allerdings sind alle werksseitig mit den entsprechenden Gewinden in der C-Säule (unter der Verkleidung) ausgerüstet. Du kannst also ohne Gutachten o.ä. Sicherheitsgurte, die für den E21 vorgesehen sind, hinten nachrüsten...Caspar

  • Jepp, jetzt helfe ich mir selbst, Band 80 müsste das sein.

    Dort wo der Schraubenzieher drin steckt nur im Notfall drehen, das ist die Gemischschraube, die grosse Schraube musste etwas zur Erhöhung des Standgases bewegen, das ist die Umluftregulierschraube.
    Niemals die Schraube an der Drosselklappe verdrehen, das haut dir dann die ganze Vergasereinstellung in die Tonne.
    Das ist die kleine Schraube links, die etwas schräg hoch steht.

    Zur Not geht das Drehen an der Umluftschraube durchaus, ist aber trotz allem eine Kombination zw Gemischraube und Umluftschraube.
    Be also careful :thumpsUp:

    [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/5994/vergasergrundeinstellunra0.jpg]

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • *schäm*

    Jetzt helfe ich mir selbst von Dieter Korps Band 82 :laie

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • ...ich meinte natürlich VFL. *Auch Schäm*. Da der 320/4 VFL ist, hatte der hinten zunächst keine Anschnallgurte, zumindest nicht serienmäßig. Wie gesagt, läßt sich nachrüsten. Die eigentliche Anschnallpflicht trat hinten aber glaub ich erst Mitte der 80er in Kraft... :laie
    Caspar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!