Ein Neuer aus dem Ausland

  • Moin Leutz,


    ich heiße Mattes und bin seit ca. 2,5 Wochen stolzer Besitzer eines 315ers in opal grün Metallic.

    Wie komme ich an einen solchen Wagen? Sagen wir mal so eher zufällig... stand am Straßenrand einsam zu verkaufen, und naja da ich mich für Klassiker interessiere hab ich ihn direkt am nächsten Tag gekauft! Ist zudem noch außerordentlich lange her dass ich einen E21 gesehen habe!

    Zu den Daten:

    Bj.1982 ca.170.000km, 2 Vorbesitzer, Gasanlage(war einer der Hauptgründe, warum ich sofort zugeschlagen habe), top gepflegt, Bordliteratur vollständig, so gut wie Rost frei(lediglich kleine Ansätze in der vorderen Ecke der Seitenfenster sowie ein ca. 1€ großer Rostpunkt am Seitenschweller und der linke Kotflügel ist am Blinker etwas angefressen,scheint normal zu sein, wird aber schnellstmöglich ersetzt).

    Bilder folgen demnächst noch!


  • Hallo und herzlich wilkommen,

    Hört sich ja gut an. Vor allem der Teil "stand am Straßenrand einsam zu verkaufen"

    Gibt's davon bei dir in der nähe nochmehr von? Hier ist der E21 im Strassenbild schon eine echte Seltenheit!


    Viel Spass hier im Forum

    Viele Grüsse
    Jeroen

    Die Neue Garage is fertig, jetzt der E21 noch


    und: Ohne 288er immer noch keine 180 Pferde !!!!

    :brum:

  • Glückwunsch und Willkommen! :_moin


    In Belgien gibt es wirklich tolle Dinge, nicht nur E21 die so am Straßenrand zum Verkauf stehen, lecker Pommes, sondern auch die tollen Belgischen Schäferhunde :daumenup:
    Gruß, Martin

    320 / 6 NFL Bj 04-1981 , TC 1 Baur Cabrio , Zypressengrün
    B10 3.5/1 ,E34, Bj.01.1991, Alpina , Diamantschwarz


  • Gibt's davon bei dir in der nähe nochmehr von? Hier ist der E21 im Strassenbild schon eine echte Seltenheit!

    Schon mal Danke :thumpsUp: ob es davon mehrer in meiner Nähe gibt.... ja eine Straße weiter verkauft einer einen 02er in blau(ist ein Import aus Frankreich, hab ihn mir aus der Nähe noch nicht angeschaut, ist aber auf jeden Arbeit dran...) und da wäre noch ein zweiter 02er in orange, denke es ist ein 1600er.

  • Jepp, das ist eigentlich schon lange her, als man die E21iger einfach so am Strassenrand kaufen konnte.

    Willkommen "On Board" :groupwave1:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!