Auch mal vorstell :-D

  • Hey ho Leute,

    Ich geistere hier schon n bischen länger rum und bin noch nich zum vorstellen gekommen, was ich jetz endlich mal ändern will :smoke:

    so dann stell ich mich auch mal vor:
    Ich heiße Chris, bin 28 und kimm aus dem scheena Ort Finsing bei Erding (des Erdinger Weißbier, des is hoid a Pracht.... xD).
    Ich bin dem E21 schon seit ich ihn das ersta mal gesehen hab, was so ca. 12-15 Jahre her ist :astro:
    Hatte nur leider nie die chance günstig an einen ran zu kommen und deshalb hab ich mich lange Zeit mit seinem Sohn, dem E30 zufrieden gegeben. :)
    Hatte dann anfang dieses Jahr die chance das Schätzchen von nem Kumpel zu bekommen, da er dringend Platz brauchte. :good:
    Einen 323i von 83 und er schnurrt wie ein Kätzchen :gutgemacht:

    Leider kann ich erst so in 2-3 Jahren anfangen ihn herzurichten, weil ich grade wieder in der Schule bin und ohne Moos nix los is :D
    Somit cruise ich gemütlich mit meinem 2 E30:
    -im Sommer mit meinem schwarzen Cabrio (mit dem noch 320i und bald 325e Herz)
    -im Winter mit meinem delphingrauen 325e
    rum.

    Mein Plan is:

    -komplett zerlegen
    -sandstrahlen und alle Roststellen beseiten (beide Schweller sind komplett durch und es wird wahrscheinlich noch einiges folgen :shock )
    -Motor komplett revidieren, evtl auf die Seite legen und was mit bissl mehr Leistung reinschmeissen :D
    -N schönes Schwarz als neues Kleid :D

    also alles in allem komplett herrichten

    So und nun könnt ihr eure Fragen stellen :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!