Auch ich hab´s getan...

  • Hallo zusammen,

    ich bin Thomas, komme aus Bayern (Großraum Kempten) und hab´s getan !!!

    Nach langem hin und her zwischen Bertone und E 21 habe ich mich dann doch für den BMW entschieden. Ich wollte nicht so viel schweissen :ironie: . Habe mir dann einen 318i gekauft, der zwar fürchterlich aussieht (Radlaufchrom, Taifungrill etc.) aber auf der anderen Seite eine relativ gute Substanz hat. Gut - zu schweissen sind beide Schweller und Battereikasten - bis jetzt (es ist noch nichts zerlegt) Aber Dome vo + hi, Radhäuser sind O.K. Schaun wir mal, was noch kommt...

    Ach ja, habe ich erwähnt, dass er seit neun Jahren abgemeldet ist? Und, nachdem ich die el. Kraftstoffpumpe gangbar gemacht habe, läuft er sogar.

    Ich freue mich schon auf die Schrauberei und denke, dass ich bestimmt mal den einen oder anderen Tipp von Euch brauchen werde.

    Aber ich glaube, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin.


    Bis denne Thomas

  • Schieb deine Fragen rein, wir alle hier kriegen das schon hin :zwinker:

    Irrenanstalt !
    Betreten auf eigene Gefahr.
    Mit Belästigungen muss gerechnet werden :rol:

    Welcome on Bord :laie

    PS
    Ich hätte Interesse am kompletten Taifun im guten montierbaren Zustand, tausche gegen originalen Grill (Ohne BMW Niere) und Doppelscheinwerfer, auch im guten Zustand.
    Dammed, war heut in Lindau / Dornbirn.
    Wir haben ja DHL :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!