Wo bekomme ich E21 Teile her?

  • Nur kurz off topic, das mit Werkstattgebundenen Kaskoversicherungen war mir schon klar, nur gut das der LKW mein geparktes Cabrio zusamenngeschoben hat und sich nicht verdrückte, weil zufällig die Polizei dort zur gleichen Zeit war. Meine Versicherung hat also nichts mit dem Schaden zu tun, aber ich bin ich mit Dir einer Meinung wenns ums "Sorglospaket" geht.
    Bei unserem VW-Händler war ich auch mit dem Cabrio, aber der Geselle/Meister der das reparieren sollte machte mit da doch einen unsicheren Eindruck(weil er das Modell nicht kannte und dann sagte:"Man kann ja nicht das Seitenteil einfach abnehmen, da sind ja bestimmt überall Kabel"???).Die haben einen Familienbetrieb mit ca 8-10 Angestellten und haben da so einen Karosserieschlosser mit drin, ich dachte immer, die hätten sowas überall.
    Zu der Werkstatt in der ich es letztendlich gemacht wurde sagte der Meister mir auch, dass er auch Autos von einem sehr großen BMW-Autohaus in einer von mir ca. 70 km entfernten (von ihm so 40km) zur Repatur bekommt, also von denen erwarte ich einfsach, dass die auch einen Karosseriefachmann zur Stelle haben. Wahrscheinlich macht er dann die bis 5 Jahre alten und die anderen werden extern vergeben und die Rechnung wird vom BMW-Haus ausgestellt...
    So, wurde doch wieder länger, jetzt back :ontopic:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!