Sooo Alus fertig... So wie das ganze Auto -> Bilder

  • ich finde deinen auch super chic...
    Eigentlich war ich immer der meinung das ein echter BMW doppelscheinwerfer haben muß.... aber wenn ich mir deine fotos so ansehen denke ich auch die einzelnen sw müssen sich nicht verstecken und sieht geil aus... ich lass meine auch.... danke für die abnahme der entscheidung... :thumpsUp: :lovebmw:

    Bitte...
    Finde man sollte die Scheinwerfer so lassen wie sie sind, und mit den Einzelscheinwerfern sieht der e21 nicht weniger Gut aus!! :teta:

    Lg Jörg
    Wer Driften kann,braucht kein Kurvenlicht!!!
    e21 - 315 Saphirblau

  • 02er sind BMWs ? Ist ja ganz was neues, sch*** 4 Zylinder Gelumpe, kann nicht von BMW sein


    Ich hab das letztens auch erst festgestellt das ich ja nur 4 Zylinder unter der Haube habe und mich sofort geschämt :ironie:
    Aber die lumpigen 320/4 und 320i hatten ja auch schon Doppelscheinwerfer, da soll sich mal einer zurechtfinden :rol:
    Übrigens der weisse 320/6 bei ebay hat ja auf Einzelscheinwerfer zurückgerüstet, "oldschool" ist halt auch was...
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • wer hat gesagt das 02 er keine schönen autos sind? um missverständnisse vorzubeugen... es ist wohl unumstritten das viele 4 zyl. mit den orig. scheinwerfern zu pseudo 320und co mit doppelscheinwerfer mutiert sind oder? alles wegen der optik... und nach betrachten der bilder bin ich nur zu der meinung gereift das die einzelnen scheinwerfer genauso chic ´sind als die doppelten... mehr oder weniger nicht...

    schaut bei mobile und sucht nach 315 z.b. von 10 wagen sind 8 mit doppel scheinwerfer ausgestattet :teta: es ist nur meine meinung und es sollte sich niemand angegriffen fühlen denn die doppelten sind auch fein...

    4 Zylinder sind auch gut!!! :good: hab auch einen :zwinker: und eine 6er bis auf den sound ist der rest mir schnuppe der 4er spart ausserdem 2 zündkerzen... :smoke:

  • daher auch die kleinen aber feinen :ironie: Schildchen!
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!