die chance für Langschläfer

  • Nicht vergessen !
    In dieser Nacht, Samstag auf Sonntag, werden die Uhren um eine Stunde zurück gestellt.
    Um drei Uhr ist es also erst zwei und wir alle können eine Stunde länger schlafen,feiern oder schrauben ;)

  • Und all diejenigen armen Säcke die Nachtschicht bis um 6 haben, scheissen sich sowas voll in die Hose.... :fuyou_2:
    Im Krankhaus in Singen zahlen sie den Pflegekräften nicht mal diese eine Stunde, auch kein Freizeitausgleich, weils den Kassen soooo schlecht geht und keine Mittel da sind.
    Für Freizeitausgleich ist kein Ersatzpersonal vorhanden. :censored:
    Da schwillt mir derartig der Kamm, das ich fast vor mir selbst erschrecke 8|

    CO² und Kat und was weiss ich, und im Gesundheitssystem heisst es: Geht nicht.
    Sagt mal, sind wir deutschen noch zu retten, das ein absolut bescheuerter Zeitwechsel dazu führt das kostenlos gearbeitet werden muss ????
    Ach, Randbemerkung, im Frühjahr wird diese Stunde selbstverfreilich abgezogen und ich krieg nenn riesen Hals :wallbash:

    Alle Gewerkschaften an die Wand !
    *Krrrrk*
    *Tatatatatatatatatata.....* :sleeping:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo Jungs,
    wenns um Politik geht muss ich gleich meinen Senf abgeben. Leider ist es ja so das in unsrer Welt ganz wenig Gerechtigkeit herrscht. Vor allem da sich alles um Geld dreht und die Macht. Da kann das kleine gemeine arbeitende Volk, dass sich nicht in seiner Masse zur Auflehnung erheben kann oder will, nur wenig ausrichten.Wir sind dann
    der Gnade der Mächtigen ausgeliefert. Das Volk wird belogen,betrogen,hingehalten,ausgebeutet , vernebelt usw. Entweder wir führten einen radikalen Kampf gegen diesen Zeitgeist oder wir nehmen die Dinge hin wie sie nun mal leider sind und machen das beste daraus. Ich denke die meisten werden sich für die zweite Option entscheiden und das ist wahrscheinlich auch gut so.Da bin ich froh meinen alten E21 zu haben der mir schöne Stunden beschert,mir meine kleinen bescheidenen Freiheitsträume erfüllt und der dabei eine sehr gute Figur abgibt da er seiner Zeit damals weit voraus war und in ihm noch guter solider Grundgedanke verbaut ist. Spass am fahren!!!! Also Jungs bin froh das es euch gibt und bin auch Dankbar für dieses Forum. Grüsse an alle Schrauber,E21(und älter) Liebhaber und Querdenker. Ahoi :kram:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!