Dann stell ich mich mal vor ....

  • Hallo,
    ich bin Michael, wohne in NRW und habe seit Anfang des Jahres einen E21 323i.
    Seit ende Mai bin ich auch sehr zufrieden mit ihm unterwegs.
    Trotzdem biete ich ihn gerade zum Verkauf an, da der Fuhrpark mit mitlerweile 8 Fahrzeugen doch ein wenig aus dem Ruder läuft.
    Mehrere Gründe haben mich dann dazu bewegt, den BMW wieder anzubieten, unter anderem weil ich sonst eigentlich nur alte Ford's fahre.
    Ausserdem muss ich gestehen das er für unsere Bedürftnisse doch etwas klein ist [Blockierte Grafik: http://forum.hecktrieb.de/hkwcf/images/smilies/unsure.png]

    Allerdings scheint die Nachfrage gerade nicht ganz so groß zu sein. Sofern sich kein Interessent findet werden wir ihn wohl doch behalten.
    Das H ist auch nicht mehr weit (EZ 3/79), dann stehen einem ja auch wieder alle Wege offen :rolleyes:

    Hier nochmal ein Bild in groß - Achtung, Augenkrebsgefahr 8)

    [Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/2674/24seitenlinievorelm4.jpg]

  • Hi,
    na dann erst mal willkommen hier ! :wink:

    Deine Auktion hatte ich gestern auch gesehen, sah es aber nicht für nötig sie hier zu Posten :S

    Ist jetzt echt nicht böse gemeint aber deine Beschreibung war nicht so dolle :( Ich fand die kam nicht gut an. Mein Eindruck war "Bastelbude in extrem hässlicher Farbe" :D (ich weiss, ist Geschmacksache)

    Aber hätte ich einen 323 gesucht, hätte ich den beigen genommen obwohl er weiter wegsteht und die Farbe auch mies ist. Aber der kommt so beschrieben seriöser und ehrlicher rüber. Mach doch mal eine genaue Beschreibung mit guten Bildern und setz es hier unter "Biete" damit man sich ein Bild von deinem 323i machen kann.

    Ansonsten behalt ihn einfach, bleib uns dann hier erhalten und schreib kräftig mit :D Sind alle ganz nett hier :rolleyes:

    Gruß Micha

  • Ist schon o.k. ....
    Beschreibungen sind halt immer subjektiv, im Prinzip ist er schon o.K., aber "gebastelt" hat halt wirklich mal irgendwer.
    So hab ich z.B. bestimmt 50m Kabelgewirr da rausgezogen.
    Ansonsten ist das halt Ansichtssache. Sicherlich ist er nicht original, aber das sind viele andere auch nicht.
    Ich denke wichtig ist das die Basis gesund ist, und da gabs trotz knapp 10jähriger Standzeit keine bösen Überraschungen.
    Der Unterboden ist zwar an- aber nicht durchgerostet. Ist halt eine Aufgabe für den Winter.
    Für einen unrestaurierten ist er sicherlich noch ziemlich gut.
    Was die Bilder angeht so hab ich in ebay angeboten über 40 Bilder zu schicken, und das dann auch in einer Größe bei der man was erkennen kann.
    Die Farbe hätte ich bei einer Lackierung sicherlich auch nicht ausgesucht, allerdings finde ich das sie irgendwie zum E21 passt.
    Selbst meine Frau, die sonst gar nichts mit Mädchenfarben anfangen kann, findet den so o.K.
    Ist halt eine typische 80er Farbe, und in der Zeit ist er halt auch lackiert worden. Das dann sogar recht ordentlich, Motorraum, Kofferraum und Einstige sind komplett mit lackiert worden. Die originalfarbe (weiss) hab ich nur im Innenraum an den Befestigunspunkten für die Sitzschienen gefunden, da lugte es halt unter'm Teppich durch.
    Sitze waren beim Kauf nicht mit dabei, irgendwelche musste ich ja einbauen, und kaputte Originalsitze waren nicht wirklich das was ich mir vorgestellt habe. Deshalb hab ich Recaro's eingebaut. Gut, die sind halt braun, aber auch das kann man ja im Winter ändern. Wenigstens haben sie keine Löcher.

    Ich lass mich überraschen ob sich irgendwann irgendwer noch für den E21 interessiert, hab den Wagen ja z.B. auch im Autoscout inseriert.
    Aus Erfahrung weiss ich das sich da selten jemand in den ersten 2 Wochen meldet.
    Wenn nicht bleibt er halt doch hier, wär nur schade wenn ich ihn den Winter über draussen stehen lassen müsste.
    Aber in der Halle ist derzeit einfach kein Platz für ihn.

  • Wir sind hier doch nich net, wir sind brutal :D

    Sei gegrüsst und viel Spass mit dem Teil :D :wink:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!