Bilder vom Treffen BMW 02 Club Paderborner Land

  • Vorsicht sehr BMW 02 lastig ;)

    merke:
    2 Std vor Abfahrt dem Frauchen nichts mehr zu trinken geben, ansonsten ist die erste Raststätte Deine :rolleyes::love:


    Erstmal Luft machen


    ...und angekommen

    dann ging es zur Rundfahrt
    Szymek und Ekki direkt hinter mir...


    Wenn Interesse an den pics vom Samstag besteht, sendet mir eine PM oder email oder schreibt es einfach hier in den fred, ich schicke Euch dann den link zur .rar-Datei.
    Da es 250MB sind wollte ich die hier nicht einfach so online stellen, sonst wird das noch als speedtest benutzt ;)

    Am Sonntag waren wir leider aus Zeitmangel nicht mehr dabei, alles in allem war es auf jedenfall ein nettes Treffen.
    Vielleicht nächstes Jahr mit mehr E21er ? ;)

  • Joah...ein nettes Treffen war es...es fehlten mir da nur noch nen paar Autos...müssten mehr sein. Denke nächstes Jahr bessert sich das, wenn sie im Internet Präsenz zeigen werden und das Treffen noch zusätzlich auf e21 erweitern. Mich würd mal interessieren was später noch da los war, als die Kasperkarren anrückten ?(

    Meine Scheinwerfer sehen ja mal geil aus auf den Bilder :geil: Oldschool :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!