melde mich zurück - mit Dank und Entschludigung...

  • Hallo zus@mmen :hide1:

    nach längerer Abstinenz melde ich mich wieder hier im Forum zurück! :S :2: 8)

    Vielen Dank auch allen Geburtstagsgrüßen - ich weiß, das war im Februar, aber dennoch will ich mich für die Grüße und Wünsche bedanken - meist ja leider noch persönlich unbekannterweise. Das ist in solchen Foren immer wieder prima, wie eng man zusammenwachsen kann, ohne sich aber teilweise nie gesehen zu haben. Auf e30.de ist auf diese Art und Weise eine quasi Familie entstanden. Vielleicht klappt das hier ja auch?

    Neben dem Dank, muß ich mich aber auch noch entschuldigen, daß ich einige eMails und Nachrichten bislang noch nicht beantwortet habe. Das liegt nicht daran, daß ich kein Interesse mehr daran hatte, sondern vielmehr an der mangelnden Zeit. Außerdem ist es bei mir so, daß ich auf der Arbeit viel zu lange vor dem Blechkasten sitze, daß ich dann nach Feierabend lieber etwas handfesteres mache, als mich erneut vor die Blubberkiste zu setzen.

    An meinem e21 ist zwar noch nicht viel weiter gegangen, aber dennoch war ich nicht ganz untätig. Alle Achsteile sind zum Strahlen und die Achsträger zum Umbauen gewandert, daß es bald wieder weiter ans Zusammen bauen gehen kann! Werkzeug ist auch das eine und andere hinzugewandert, als nächstes stehen Bremsleitungen zum Bördeln und Biegen an ;(

    Dann werd ich mal artig weitere Beiträge hier einstellen und bin auf Eure Antworten gespannt - denn Fragen haben sich über die Zeit natürlich auch angesammelt. Die Rep.-Anleitung für das Zerlegen der Schlösser hab ich nicht vergessen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Bilder hab ich aber gemacht :book4: :book6: :book2: :book:

    Bis dahin,
    saphirblaue Grüße,
    Fussel.

  • na dann von mir auch ein wäääbäää oder welcome back ;)
    Nicht jeder hat die Zeit und Lust jeden Tag vor dem Rechner zu sitzen, da mache dir mal keinen Kopf das passt schon.
    An der Familie arbeiten wir noch, aber wir sind ja noch jung und wachsen immer weiter ;)
    Die Hauptsache ist doch, das jedem so weit es geht geholfen wird und das funktioniert hier wirklich sehr gut !

    gruß
    Roland

  • Entschuldigung angenommen :ironie:

    Du, scher dich nich, ich war hier auch schon längere Zeit off und bin immer noch am Leben ;)
    Nich schlimm, also dann mal willkommen :wink:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!