• Hallo,
    ich bin der Neue und bin jetzt öfters hier 8)
    wollte mal ein paar Bilder von meinen E21 Pickup einstellen, aber das klappt nicht.
    die Bilder erscheinen immer unter den 1. Balken und nicht drinnen, was mache ich denn verkehrt?

  • also du musst im endeffekt einfach oben in der Leiste auf "Gallery" klicken und dann gleich ganz das "erste Bild" da wo "Neues Bild hinzufügen" steht drauf klicken

    dann das Bild was du raufladen willst von deiner festplatte auswählen, und evtl noch nen Titel oder Kommentar vergeben.

    und dann unten auf speichern.

    Es kann sein das dein Bild zu groß für die gallery ist. dann müsstest du einfach die auflösung etwas nach unten schrauben!

    Ich habs gerade getestet und das Bilder raufladen funzt 1A.


    Roland hat dazu ein super How-to gemacht. Einfach mal im Helpdesk nachschaun da gibts nen Thread "Bilder in die Gallery setzen"
    oder du benutzt die Suche falls du den Thread net findest!

    Hoffe konnte helfen

  • ok hab ich gemacht dann kommt diese Meldung bei mir

    Fatal error: PHP notice in file
    /var/www/forum/wbb/lib/system/RGallerySystem.class.php (125): Undefined
    index: percent_uploads_per_week


    Information:


    error message: PHP notice in file /var/www/forum/wbb/lib/system/RGallerySystem.class.php (125): Undefined index: percent_uploads_per_week

    error code: 0

    file: /var/www/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (251)

    php version: 5.2.0-8+etch10

    wcf version: 1.0.5 pl 2

    date: Sun, 30 Mar 2008 18:04:31 +0000

    request: /wbb/index.php?page=RGalleryUserStatus&s=

    referer: https://www.e21-board.de/wbb/index.php?page=RGalleryUser


    Stacktrace:


    :geil: ?(

  • jop
    danke für den Hinweis, da müßen wir nochmal bei ;)
    Da ist vielleicht beim letzten update was schief gegangen

    und herzlich Willkommen hier im Forum, hast da ja nen netten Umbau.
    Wieviel Bierkästen gehen auf die Ladefläche ? :ironie:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fatal error: PHP notice in file /var/www/forum/wbb/lib/system/RGallerySystem.class.php (125): Undefined index: percent_uploads_per_week

    Information:
    error message: PHP notice in file /var/www/forum/wbb/lib/system/RGallerySystem.class.php (125): Undefined index: percent_uploads_per_week
    error code: 0
    file: /var/www/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (251)
    php version: 5.2.0-8+etch10
    wcf version: 1.0.5 pl 2
    date: Sun, 30 Mar 2008 18:23:17 +0000
    request: /wbb/index.php?page=RGalleryUserStatus&s=
    referer: https://www.e21-board.de/wbb/index.php?page=RGalleryUser


    Stacktrace:
    #0 /var/www/forum/wbb/lib/system/RGallerySystem.class.php(125): WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/var/www/forum/...', 125, Array)
    #1 /var/www/forum/wbb/lib/page/RGalleryUserStatusPage.class.php(26): RGallerySystem->get_user_status()
    #2 /var/www/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): RGalleryUserStatusPage->show()
    #3 /var/www/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(62): AbstractPage->__construct()
    #4 /var/www/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(81): RequestHandler->__construct('RGalleryUserSta...', Array, 'page')
    #5 /var/www/forum/wbb/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #6 {main}

    ---------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!