sperre für e21 323i

  • Hallo,
    Habe einen e21 323i und suche eine Diff. Sperre für dei Rundstrecke? Kann man die vom 02 oder die vom e30 verbauen?

    MfG

    pvermast

  • Moin,
    die aus dem E30 kannste schon mal vergessen. Passt gar nicht. Zu groß.
    Aus einem 02er passt. Wenn du das ganze Diff nimmst. Wenn du die nur die Sperre aus einem 02er Gehäuse nimmst, brauchst du ein paar Teile zum umbauen. Z.B. andere Deckel bei den Antriebswellen. und andere Lager. Etwas Kosten aufwendig das ganze.
    Also am besten häkst du mal ausschau nach einem kpl.Diff. Mußt dann nur mal wegen ner für dich passenden Übersetzung gucken.
    gruß Thomas

    Schleswig-Holstein.....
    ....wo wir sind, ist oben!

    Motorsport ist die Perfektion des Autofahrens!

  • Danke für die Antwort. Weisst du oder sonst jemand wo ich so eine Sperre finden kann?

    >Moin,
    >die aus dem E30 kannste schon mal vergessen. Passt gar nicht. Zu groß.
    >Aus einem 02er passt. Wenn du das ganze Diff nimmst. Wenn du die nur die Sperre aus einem 02er Gehäuse nimmst, brauchst du ein paar Teile zum umbauen. Z.B. andere Deckel bei den Antriebswellen. und andere Lager. Etwas Kosten aufwendig das ganze.
    >Also am besten häkst du mal ausschau nach einem kpl.Diff. Mußt dann nur mal wegen ner für dich passenden Übersetzung gucken.
    >gruß Thomas

  • >Hallo,
    >Habe einen e21 323i und suche eine Diff. Sperre für dei Rundstrecke? Kann man die vom 02 oder die vom e30 verbauen?
    >MfG
    >pvermast

    Hallo,

    gerne kann ich dir ein orig. 3,45er Sperrdiff vom 323i anbieten. Das Teil ist in einem top-Zustand.
    Für alles weitere schreib mir doch bitte an:

    falk@m-driver.de

    Bis denne...

    Gruß
    Falk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!