Domlager woher bekommen??

  • Hi Gemeinde

    Ich suche Dom/Stützlager für vorne und hinten. Hat jemand eine Adresse oder irgend etwas wo ich welche herbekomme?? Bei mir und in der umgebung gibt es nichts.

    Was sollte man noch austauschen wenn man die Domlager macht??

    Danke euch :)

  • Normalerweise bekommt man die bei jedem Teilehändler. "KSM-Servic Technick" in Salzburg zum Beispiel.
    Und auch bei BMW selbst, kosten aber das 3-fache und ist das gleiche Teil.

    Bei der HA solltest du noch die Papierdichtscheibe mitbestellen. Die liegt zwischen Dom und dem Domlager.

  • >Normalerweise bekommt man die bei jedem Teilehändler. "KSM-Servic Technick" in Salzburg zum Beispiel.
    >Und auch bei BMW selbst, kosten aber das 3-fache und ist das gleiche Teil.
    >Bei der HA solltest du noch die Papierdichtscheibe mitbestellen. Die liegt zwischen Dom und dem Domlager.


    Jaa der 3fache Preis. Das kann mein nicht glauben aber es ist war. Bis jetzt habe ich noch nichts gekauft.

  • >Wenn du es erwarten kannst, dann kannst du bei mir welche aus Alu kaufen. Ich möchte mir im kommenden Winter solche machen.

    Ich möchte ihn im September machen!
    Machst du dir die selbst?

  • >Ja ich werd sie mir selber machen, und eben dann gleich mehrere. Aber im September wird sich das bei mir nicht mehr ausgehen.


    Also ich versuche es im Sep. zu schaffen. Wenn du die lager machst kannst du ja bescheid sagen interesse habe ich auf jeden fall. Kannst du mir noch Tipps geben mit den hinteren lagern?? Da ist es ja nicht so wie vorne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!