• Hallo,
    mein 320/6 steht vorn sehr hoch. Zwischen Rad und Kotflügel sind es ca. 10cm. Ist das normal? Eine 40mm Tieferlegung wäre denn schon etwas zu gering. Aber vielleicht ist es ja auch nicht normal mit diesen großen Abstand. Bei 40mm können doch bestimmt noch die Org.dämpfer verwendet werden. Bei 60mm sicherlich nicht mehr.
    Danke im voraus...
    Gruß Alex.

  • hallo das mit dem abstand ist denk ich normal war bei mir auch so und ich hab nen 316 mit ner 1,8 maschine.ich habe mir ne tieferlegung von 45/30 eingebaut den unterschied sieht man schon deutlich habe aber trotzdem noch ca 5 cm platz.

    bis 45mm kannst du einbauen wenn du trüber willst brauchst du gekürzte stoßdämpfer.

    mfg mike

  • >hallo das mit dem abstand ist denk ich normal war bei mir auch so und ich hab nen 316 mit ner 1,8 maschine.ich habe mir ne tieferlegung von 45/30 eingebaut den unterschied sieht man schon deutlich habe aber trotzdem noch ca 5 cm platz.
    >bis 45mm kannst du einbauen wenn du trüber willst brauchst du gekürzte stoßdämpfer.
    >mfg mike

    Hi,
    danke für die Antwort.
    Kann man eigentlich ein Fahrwerk vom 323i problemlos in einen 320/6 einbauen oder gibt es da gravierende Unterschiede?
    Gruß Alex.

  • >>hallo das mit dem abstand ist denk ich normal war bei mir auch so und ich hab nen 316 mit ner 1,8 maschine.ich habe mir ne tieferlegung von 45/30 eingebaut den unterschied sieht man schon deutlich habe aber trotzdem noch ca 5 cm platz.
    >>bis 45mm kannst du einbauen wenn du trüber willst brauchst du gekürzte stoßdämpfer.
    >>mfg mike

    Der 323i hat vorne im Durchmesser stärkere Dämpfer (51mm statt 45mm) aber die Federn sind gleich...
    >Hi,
    >danke für die Antwort.
    >Kann man eigentlich ein Fahrwerk vom 323i problemlos in einen 320/6 einbauen oder gibt es da gravierende Unterschiede?
    >Gruß Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!