SPORTSITZE

  • [Blockierte Grafik: http://img454.imageshack.us/img454/9764/cimg4500md5.jpg]

    Hallo, würde gern meine Sportsitze gegen Sportsitze im Classic-Style für meinen 02 tauschen/verkaufen.

    Meine Sitze sind wie neu,bin damit erst 500 km gefahren,Farbe graues Alcantara-Leder mit Schwarzem-Kunststoff, Klappbar.
    Sie sind echt wie neu (sind sie ja eigendlich auch)würde sie auch beide für 300€ verkaufen.

    gruss ronny

  • >Hallo, würde gern meine Sportsitze gegen Sportsitze im Classic-Style für meinen 02 tauschen/verkaufen.
    >Meine Sitze sind wie neu,bin damit erst 500 km gefahren,Farbe graues Alcantara-Leder mit Schwarzem-Kunststoff, Klappbar.
    >Sie sind echt wie neu (sind sie ja eigendlich auch)würde sie auch beide für 300€ verkaufen.
    >gruss ronny
    Hallo. Habe noch orginal BMW/Sportsitze fuer den E 21 und 02. Es sind die Sitze mit dem BMW Emblem an der Seite......Ein neu beziehen ist aber erforderlich. Gruss

  • Hallo,
    besitze einen 323 i ,Bj. 79. Passen die Konsolen? Wo stehen denn die Sitze? Geht auch Lieferung? Sind die Gurte dabei?

    Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!