• hallo wobbler,

    bin grad dabei auf 325i umzubauen, ursprünglich war es ein 315, also eindeutig zu lahm:-)
    du brauchst folgende teile vom 323:
    bremsanlage hinten(scheiben)
    bremsanlage vorne (innenbelüftet, sättel sind breiter)
    vorderachsträger für den 6pack
    51er federbeine vorne
    kardanwelle
    5gang getriebe (e30 hat keinen ausgang für die tachowelle)

    m20 motor

    auspuff musst du mal wen anders fragen

    hoffe nix vergessen zu haben

    viel spaß

    chris

  • einen fröhlichen 2. advent.

    um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht sehr weit was meinen umbau angeht, bin grad cdabei die teile zusammen zu kramen,hoffe das ich dies jahr noch alles zusammen bekomme. die schräglenker mit bremsanlage vom 323 sind ziemlich rar, solltest du welche finden, musst du also gleich zuschlagen. wollte mir den januar über dann mal eine werkstatt mieten, kostet 200tacken hier in köln, so dass man nach der maloche immer ein bischen schrauben kann, ein monat sollte hoffentlich reichen.wegen der elektrik musst die dir wohl keine sorgen machen, einfach den kabelbaum vom neuen motor am siherungskasten anschliessen, hat mir mal einer ausm forum erzählt. mal schaun obs funktioniert:-)falls du weisst, wo ich die hintere bremsanlage herbekommen kann, gib mir bitte bescheid. beste grüße

    chris


    >Hey danke,
    >hab einen e21 323i,
    >und wie lang machst schon dran rum?
    >wie ist das mit der elektrik?
    >gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!