wer fährt von Euch E50 Sprit

  • >Hallo Zusammen
    >wer fährt den von Euch E50 Sprit ?
    >Gruß
    >Antonio
    >
    >p.s ist billiger und hat mehr Oktan und solange man die Zündung einstellen kann, sollte das kein Problem sein


    was ist e50 sprit?
    klär mich mal auf
    gruss
    WBvT61

  • E50 Sprit ist zu hälfte Ethanol und Superbenzin. Hat etwas mehr als 100 Oktan und ist, falls irgendwo vorhanden, gute 20 bis 30 % billiger und als Superbenzin. Bei uns in der Firma ist ein Golf I GTI Fahrer, der dieses Gemisch fährt und hoch zufrieden ist . Nun bin ich auf der Suche nach Erfahrenen, da dieser Sprit bis 2009 Steuerbegünstigt bleibt und keine Umbauten erforderlich sind.

    Gruß

    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

  • >E50 Sprit ist zu hälfte Ethanol und Superbenzin. Hat etwas mehr als 100 Oktan und ist, falls irgendwo vorhanden, gute 20 bis 30 % billiger und als Superbenzin. Bei uns in der Firma ist ein Golf I GTI Fahrer, der dieses Gemisch fährt und hoch zufrieden ist . Nun bin ich auf der Suche nach Erfahrenen, da dieser Sprit bis 2009 Steuerbegünstigt bleibt und keine Umbauten erforderlich sind.
    >Gruß
    >Antonio

    wenn du eine quelle aufgetan hast dann lass es mich wissen
    gruss
    WBvT61

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!