Hobbyauflösung von E21 TC1 Baur und Limousine

  • Verkaufe einen BMW E21 TC1 Baur 316 1,8 Alpina Lagunengrünmetallic Neuteile: Alpina Sitze, Komplettes Dach in Englisch grün mit Grüner Heckscheibe, Chromstoßstangen,Grill mit Niere, Heckleuchtengläser und Kunststoffzwischenteil, Frondscheibe mit Grünkeil, Alpina 6+7J15 Felgen, Alpina Frontspoiler, schwarze DE Scheinwerfer mit Chromringen, Supersprint 323i Auspuffanlage mit Fächerkrümmer, Weitere Sonderteile: Beide Typenschilder Alpina, C1 Alpina Tachometer, Alpina B62,8 Schild, Alpina Lenkrad und Schaltknauff, Alpina Fußabstellpedal, Alpina Emblem auf Motor- und Kofferraumdeckel, Servolenkung. Einen Wagen in diesem Zustand zu bekommen dürfte Heute sehr schwer sein nicht vergleichbar mit Fahrzeugen die so manchmal in Auktionen im Internet auftauchen. Desweiteren sind noch viele BMW Teile mit dabei wie z.B. eine 323i Rokarosse mit MK-Motorsport Fahrwerk, 1x2,7 Liter Einspritzermotor Laufleistung 85.000Km 190 PS und 2x323i Motor einer zerlegt mit Neuteilen wie Lager,Kolbenringen,Dichtsatz,Lima,Anlasser und einer Komplett mit ca.100.000KM Laufleistung viele Bleckteile Neu und Orginal BMW ( Seitenwände, Frondmaske, Heckabschlußbleche usw.)5 Gang Getriebe mit Kardanwelle und noch viele weitere Teile.
    Sollte jemand Interesse an diesem BMW Paket haben können Bilder zugesendet werden.
    Nur alles komplett kein Einzelteilverkauf möglich

  • Hallo! Habe Interesse an das Komplette BMW Paket. Könntest du mir deine Telefonnummer senden? Und ich würde mich freuen wenn du mir auch noch Bilder zuschicken könntest. Danke! Gruß Bobby.


    >Verkaufe einen BMW E21 TC1 Baur 316 1,8 Alpina Lagunengrünmetallic Neuteile: Alpina Sitze, Komplettes Dach in Englisch grün mit Grüner Heckscheibe, Chromstoßstangen,Grill mit Niere, Heckleuchtengläser und Kunststoffzwischenteil, Frondscheibe mit Grünkeil, Alpina 6+7J15 Felgen, Alpina Frontspoiler, schwarze DE Scheinwerfer mit Chromringen, Supersprint 323i Auspuffanlage mit Fächerkrümmer, Weitere Sonderteile: Beide Typenschilder Alpina, C1 Alpina Tachometer, Alpina B62,8 Schild, Alpina Lenkrad und Schaltknauff, Alpina Fußabstellpedal, Alpina Emblem auf Motor- und Kofferraumdeckel, Servolenkung. Einen Wagen in diesem Zustand zu bekommen dürfte Heute sehr schwer sein nicht vergleichbar mit Fahrzeugen die so manchmal in Auktionen im Internet auftauchen. Desweiteren sind noch viele BMW Teile mit dabei wie z.B. eine 323i Rokarosse mit MK-Motorsport Fahrwerk, 1x2,7 Liter Einspritzermotor Laufleistung 85.000Km 190 PS und 2x323i Motor einer zerlegt mit Neuteilen wie Lager,Kolbenringen,Dichtsatz,Lima,Anlasser und einer Komplett mit ca.100.000KM Laufleistung viele Bleckteile Neu und Orginal BMW ( Seitenwände, Frondmaske, Heckabschlußbleche usw.)5 Gang Getriebe mit Kardanwelle und noch viele weitere Teile.
    >Sollte jemand Interesse an diesem BMW Paket haben können Bilder zugesendet werden.
    >Nur alles komplett kein Einzelteilverkauf möglich

  • Hallo Bobby,
    bitte teile mir Deine eMailadresse mit dann werde ich Dir Bilder und meine Telefonnummer mitteilen.
    Gruß
    Wolfgang
    >Hallo! Habe Interesse an das Komplette BMW Paket. Könntest du mir deine Telefonnummer senden? Und ich würde mich freuen wenn du mir auch noch Bilder zuschicken könntest. Danke! Gruß Bobby.
    > >Verkaufe einen BMW E21 TC1 Baur 316 1,8 Alpina Lagunengrünmetallic Neuteile: Alpina Sitze, Komplettes Dach in Englisch grün mit Grüner Heckscheibe, Chromstoßstangen,Grill mit Niere, Heckleuchtengläser und Kunststoffzwischenteil, Frondscheibe mit Grünkeil, Alpina 6+7J15 Felgen, Alpina Frontspoiler, schwarze DE Scheinwerfer mit Chromringen, Supersprint 323i Auspuffanlage mit Fächerkrümmer, Weitere Sonderteile: Beide Typenschilder Alpina, C1 Alpina Tachometer, Alpina B62,8 Schild, Alpina Lenkrad und Schaltknauff, Alpina Fußabstellpedal, Alpina Emblem auf Motor- und Kofferraumdeckel, Servolenkung. Einen Wagen in diesem Zustand zu bekommen dürfte Heute sehr schwer sein nicht vergleichbar mit Fahrzeugen die so manchmal in Auktionen im Internet auftauchen. Desweiteren sind noch viele BMW Teile mit dabei wie z.B. eine 323i Rokarosse mit MK-Motorsport Fahrwerk, 1x2,7 Liter Einspritzermotor Laufleistung 85.000Km 190 PS und 2x323i Motor einer zerlegt mit Neuteilen wie Lager,Kolbenringen,Dichtsatz,Lima,Anlasser und einer Komplett mit ca.100.000KM Laufleistung viele Bleckteile Neu und Orginal BMW ( Seitenwände, Frondmaske, Heckabschlußbleche usw.)5 Gang Getriebe mit Kardanwelle und noch viele weitere Teile.
    >>Sollte jemand Interesse an diesem BMW Paket haben können Bilder zugesendet werden.
    >>Nur alles komplett kein Einzelteilverkauf möglich

  • >Verkaufe einen BMW E21 TC1 Baur 316 1,8 Alpina Lagunengrünmetallic Neuteile: Alpina Sitze, Komplettes Dach in Englisch grün mit Grüner Heckscheibe, Chromstoßstangen,Grill mit Niere, Heckleuchtengläser und Kunststoffzwischenteil, Frondscheibe mit Grünkeil, Alpina 6+7J15 Felgen, Alpina Frontspoiler, schwarze DE Scheinwerfer mit Chromringen, Supersprint 323i Auspuffanlage mit Fächerkrümmer, Weitere Sonderteile: Beide Typenschilder Alpina, C1 Alpina Tachometer, Alpina B62,8 Schild, Alpina Lenkrad und Schaltknauff, Alpina Fußabstellpedal, Alpina Emblem auf Motor- und Kofferraumdeckel, Servolenkung. Einen Wagen in diesem Zustand zu bekommen dürfte Heute sehr schwer sein nicht vergleichbar mit Fahrzeugen die so manchmal in Auktionen im Internet auftauchen. Desweiteren sind noch viele BMW Teile mit dabei wie z.B. eine 323i Rokarosse mit MK-Motorsport Fahrwerk, 1x2,7 Liter Einspritzermotor Laufleistung 85.000Km 190 PS und 2x323i Motor einer zerlegt mit Neuteilen wie Lager,Kolbenringen,Dichtsatz,Lima,Anlasser und einer Komplett mit ca.100.000KM Laufleistung viele Bleckteile Neu und Orginal BMW ( Seitenwände, Frondmaske, Heckabschlußbleche usw.)5 Gang Getriebe mit Kardanwelle und noch viele weitere Teile.
    >Sollte jemand Interesse an diesem BMW Paket haben können Bilder zugesendet werden.
    >Nur alles komplett kein Einzelteilverkauf möglich
    Hallo. Kann ich verstehen. Aber wenn Du doch einige Teile verkaufen willst, dann bitte einmal melden. Vielen Dank. Gruss

  • Hallo Wolfgang meine E-mail Adresse ist bobbye21@web.de


    >Hallo Bobby,
    >bitte teile mir Deine eMailadresse mit dann werde ich Dir Bilder und meine Telefonnummer mitteilen.
    >Gruß
    >Wolfgang
    >>Hallo! Habe Interesse an das Komplette BMW Paket. Könntest du mir deine Telefonnummer senden? Und ich würde mich freuen wenn du mir auch noch Bilder zuschicken könntest. Danke! Gruß Bobby.
    >> >Verkaufe einen BMW E21 TC1 Baur 316 1,8 Alpina Lagunengrünmetallic Neuteile: Alpina Sitze, Komplettes Dach in Englisch grün mit Grüner Heckscheibe, Chromstoßstangen,Grill mit Niere, Heckleuchtengläser und Kunststoffzwischenteil, Frondscheibe mit Grünkeil, Alpina 6+7J15 Felgen, Alpina Frontspoiler, schwarze DE Scheinwerfer mit Chromringen, Supersprint 323i Auspuffanlage mit Fächerkrümmer, Weitere Sonderteile: Beide Typenschilder Alpina, C1 Alpina Tachometer, Alpina B62,8 Schild, Alpina Lenkrad und Schaltknauff, Alpina Fußabstellpedal, Alpina Emblem auf Motor- und Kofferraumdeckel, Servolenkung. Einen Wagen in diesem Zustand zu bekommen dürfte Heute sehr schwer sein nicht vergleichbar mit Fahrzeugen die so manchmal in Auktionen im Internet auftauchen. Desweiteren sind noch viele BMW Teile mit dabei wie z.B. eine 323i Rokarosse mit MK-Motorsport Fahrwerk, 1x2,7 Liter Einspritzermotor Laufleistung 85.000Km 190 PS und 2x323i Motor einer zerlegt mit Neuteilen wie Lager,Kolbenringen,Dichtsatz,Lima,Anlasser und einer Komplett mit ca.100.000KM Laufleistung viele Bleckteile Neu und Orginal BMW ( Seitenwände, Frondmaske, Heckabschlußbleche usw.)5 Gang Getriebe mit Kardanwelle und noch viele weitere Teile.
    >>>Sollte jemand Interesse an diesem BMW Paket haben können Bilder zugesendet werden.
    >>>Nur alles komplett kein Einzelteilverkauf möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!