Preise bei Mobile.de???

  • Hallo,
    was ist mit den Preisen für "normale" 315 - 318i E21 los - ich finde unmengen and Inseraten mit Preisen von 2000-3500?
    Da bin ich ja noch billig mit 1250,- für 2 315er...
    Läuft da was falsch oder ist gerade der große Run auf 4-Zylinder?

    mfg
    Horstl

  • >inserrieren und bekommen sind halt 2 paar schuhe für 3000€ muß so ein kleiner schon absolut top sein


    Hallo,
    >was ist mit den Preisen für "normale" 315 - 318i E21 los - ich finde unmengen and Inseraten mit Preisen von 2000-3500?
    >Da bin ich ja noch billig mit 1250,- für 2 315er...
    >Läuft da was falsch oder ist gerade der große Run auf 4-Zylinder?
    >mfg
    >Horstl

  • Hallo Horstl,

    ich glaube ehrlich gesagt auch nicht -oder kann´s mir zumindest kaum vorstellen-, daß die Preise auch tatsächlich erzielt werden, die da verlangt werden. Ich selbst habe -vor knapp 2 Jahren allerdings- einen wirklich guten und rostfreien 320/6 Automatik mit ca. 130tkm in weiß, innen blau bei mobile verkauft und mußte von den anfangs geforderten 2500€ bis auf 1800 runter gehen, ehe sich überhaupt jemand gemeldet hat... und das Auto sah sehr gut aus und war schön original erhalten (vielleicht war das das Problem ;) ...?!)
    Also ich persönlich würde jedenfalls nicht die Preise zahlen, die die Leute für ihre 4 Zylinder verlangen...

    Dennoch allen viel Freude am Fahren...

    Gruß Daniel

  • Hallo Miteinander

    über die Preise kann man lange diskutieren, Fact ist aber, das diese Preise bei Interesse annähernd gezahlt werden bzw. vom Verhandlungsgeschick des Käufers abhängt.Die Nachfrage nach den 4 Zylindern ist um einiges geringer als für die 6 Zylinder und eigentlich sind es meistens Daueranzeigen an denen weniger Interesse besteht. Wenn ein 4 Zylinder für einen Preis um die 3000 Euro oder höher weggeht, dann ist er es auch wert und wird nicht lange im Mobile ausgeschrieben.Was für die 323i mittlerweile gezahlt wird, möcht ich garnicht erwähnen.


    Gruß

    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!