Hallenplatz im Stuttgarter Raum

  • Hallo Leute,

    mir wurde eine Garage gekündigt, und nu steht eines meiner Schätzchen auf der Strasse und friert....

    Da es einigen Freunden auch so geht stellt sich die Frage ob man nicht gleich eine Halle mietet und die in Stellplätze aufteilt......

    Hat jemand an einen Hallenstellplatz mit Schraubermöglichkeit im Stuttgarter Raum Interesse ???

    Grüße Stefan

  • >Hallo
    >also ich hab schon ewig lang Interesse und kenne da noch jemand. Habe im Moment 2 Garagen und würde diese sofort kündigen :-)))))
    >Antonio
    >
    >Stuttgart

    Ich habe das registriert und melde mich wenn es soweit ist !!

    Stefan

  • >Hallo Leute,
    >mir wurde eine Garage gekündigt, und nu steht eines meiner Schätzchen auf der Strasse und friert....
    >Da es einigen Freunden auch so geht stellt sich die Frage ob man nicht gleich eine Halle mietet und die in Stellplätze aufteilt......
    >Hat jemand an einen Hallenstellplatz mit Schraubermöglichkeit im Stuttgarter Raum Interesse ???
    >Grüße Stefan
    Hallo Stefan komm aus LB wenn du was hast und es nicht so weit ist bin ich auch interessiert,meld dich dann mal.
    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!