Alpina B6 Fragen

  • hallo,

    es gibt ja zwei varianten vom E21 B6 (200PS uns 218 PS). wer hat erfahrung oder kennt die unterschiede? was ist anders auser ps un nm? woher kommt der leistungs unterschiede? andere kolben? andere kurbelwelle?
    was sind die genauen unterschiede in der austattung? bremsen und fahrwerk?

    ihr könnt jetzt sagen such doch mal im internet. hab ich schon entweder bin ich blind oder suche falsch.
    wäre für jeden tip dankbar brauche die infos für jemanden aus Istanbul.

  • Vielleicht ist auf der Seite was nachzulesen!
    http://www.alpina-gemeinschaft.de
    Gruß
    Bernhard

    >hallo,
    >es gibt ja zwei varianten vom E21 B6 (200PS uns 218 PS). wer hat erfahrung oder kennt die unterschiede? was ist anders auser ps un nm? woher kommt der leistungs unterschiede? andere kolben? andere kurbelwelle?
    >was sind die genauen unterschiede in der austattung? bremsen und fahrwerk?
    >ihr könnt jetzt sagen such doch mal im internet. hab ich schon entweder bin ich blind oder suche falsch.
    >wäre für jeden tip dankbar brauche die infos für jemanden aus Istanbul.

  • >hallo,
    >es gibt ja zwei varianten vom E21 B6 (200PS uns 218 PS). wer hat erfahrung oder kennt die unterschiede? was ist anders auser ps un nm? woher kommt der leistungs unterschiede? andere kolben? andere kurbelwelle?
    >was sind die genauen unterschiede in der austattung? bremsen und fahrwerk?
    >ihr könnt jetzt sagen such doch mal im internet. hab ich schon entweder bin ich blind oder suche falsch.
    >wäre für jeden tip dankbar brauche die infos für jemanden aus Istanbul.

    Hallo .....

    bei aller Liebe für deinen Freund wäre es besser wenn solche Modelle in Ländern verbleiben sollte wo man die originalen Teile erhalten kann.

    René Bichler
    (bichler@alpina-gemeinschaft.de)

  • okey ich werde es ihm ausrichten. er soll es wieder hierher schicken.[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    glaubst du man kann keine originalteile nach istanbul schicken? oder weis meist du woher deine elektronik im auto herkommt? es steht bosch oder siemens oder sonst etwas drauf aber die innerrein kommen aus china, taiwan, polen, brasilien, türkei usw. oder irre ich mich? tut mir leid aber mit deiner aussage kann ich ihm nicht weiter helfen. er wollte nur die unterschiede wissen.

    vielleicht hätte es hier auch jemand intressiert. dein link ist schön, kann aber leider nichts detailiertes finden. kannst du mir vielleicht dabei helfen?

    gruss
    ömer

    >>hallo,
    >>es gibt ja zwei varianten vom E21 B6 (200PS uns 218 PS). wer hat erfahrung oder kennt die unterschiede? was ist anders auser ps un nm? woher kommt der leistungs unterschiede? andere kolben? andere kurbelwelle?
    >>was sind die genauen unterschiede in der austattung? bremsen und fahrwerk?
    >>ihr könnt jetzt sagen such doch mal im internet. hab ich schon entweder bin ich blind oder suche falsch.
    >>wäre für jeden tip dankbar brauche die infos für jemanden aus Istanbul.
    >Hallo .....
    >bei aller Liebe für deinen Freund wäre es besser wenn solche Modelle in Ländern verbleiben sollte wo man die originalen Teile erhalten kann.
    >René Bichler
    >(bichler@alpina-gemeinschaft.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!