Doppelscheinwerfer/Grill/Motorhaube (veronarot) zu verkaufen?

  • hallo zusammen! Ich suche DRINGEND und schon sehr lange nach einer 320 oder 323i Front.Sprich scheinwerfer und Grill.Desweiteren suche ich eine Motorhaube (vielleicht sogar in Veronarot?) da der vorbesitzer so doof war und das Bmw-zeichen weggespachtelt hat und die leider motorhaube nicht mehr zu retten ist.Bin um jede hilfe dankbar!

  • Hallo,
    hätte noch ne kmpl 323iFront! Ne gute Haube hätte ich auch noch allerdings ne andere Farbe! Wo kommst den her?
    MFG

    >hallo zusammen! Ich suche DRINGEND und schon sehr lange nach einer 320 oder 323i Front.Sprich scheinwerfer und Grill.Desweiteren suche ich eine Motorhaube (vielleicht sogar in Veronarot?) da der vorbesitzer so doof war und das Bmw-zeichen weggespachtelt hat und die leider motorhaube nicht mehr zu retten ist.Bin um jede hilfe dankbar!

  • Hallo!

    Hätte wohl noch nen Satz gebrauchte Scheinwerfer anzubieten.

    Komme übrigens auch aus Münster.

    Gruß, Christian

  • Hallo Julian!

    Jo, es sind Doppelscheinwerfer!
    Muss allerdings dazu sagen, dass sie nicht
    perfekt sind, dass heißt, dass sie ein wenig
    milchig sind (sieht aber noch okay aus)!

    Kannste beide für 25euro haben.
    Kannste dir ja mal angucken, wenn du auch
    aus Münster kommst.

    Gruß, Christian

  • Hallo christian! meld dich mal bitte unter meiner E-Mail adresse julian_sieminski@web.de bist du auch hobby-schrauber? oder kennst du jemanden aus MS oder Umgebung der eine Garage zu vermieten hat? DRINGEND! (Weil mein E21 aus der garage raus muss.besitzer will sie für sein neues auto haben!)

  • Hallo Julian,

    wenn der Vorbesitzer das BMW Emblem verspachtelt hat, müßte das doch noch zu retten sein. Es kommt natürlich auch auf die restliche Substanz der Haube - vorallem auf der Innenseite an.
    Wenn man Blechteile von Emblemen o.ä. professionell cleanen will, spachtelt man das normalerweise nicht, sondern verzinnt es. Das ist auf jeden Fall haltbarer!

    Wenn das ganze verspachtelt ist, würde ich den Bereich mal versuchen mit nem Bunsenbrenner zu erhitzen. Durch die Größe des Loches müßte die Spachtel eigentlich herausbrechen.

    Weiß-Blaue Grüße,
    Fussel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!