M20 B23 motor gesucht

  • hallo leute
    ich glaube mein motor hat es hinter sich
    hat irgendwer noch einen M20 B23 motor für kleines geld rumliegen?
    gruss
    WBvT61

  • hab so einen Motor noch eingebaut! draußen stehen! 190tkm gelaufen und summt wie ein Uhrwerk. gerade neues öl, kerzen, kerzenstecker! Der zahnriemen müßte gemacht werden, aber sonst ist das dingen top! bei interesse Class_sick_ent@web.de

  • >hab auch einen in Stuttgart rumstehen. Hat ca.100 tkm und ist komplett mit Mengenteiler und Einspritzanlage.
    >Gruß
    was hast du dir denn preislich so vorgestellt?
    könnte der motor versand werden?
    gruss
    WBvT61

  • >hab so einen Motor noch eingebaut! draußen stehen! 190tkm gelaufen und summt wie ein Uhrwerk. gerade neues öl, kerzen, kerzenstecker! Der zahnriemen müßte gemacht werden, aber sonst ist das dingen top! bei interesse Class_sick_ent@web.de

    hallo was hast du dir denn preislich so vorgestellt
    wo steht der motor denn
    gruss
    WBvT61

  • Hallo,
    habe auch noch einen. Steht in Waiblingen bei Stuttgart.
    Ist ohne Mengenteiler. Sonst ok. Kannst für 50 Eurp haben.

    Gruß Thorsten

  • Hallo habe noch einen motor rumliegen lief bis letztes jahr einwandfrei habe ihn aus einem schlachtauto raus das bj.04/79 war kilometer sind unbekannt laut vorbsitzer aber unter 100tausend. müsste trotzdem überholt werden bzw die Nockenwelle müsste ersetzt werden da diese eingelaufen ist! standort ist nähe Landsberg preis wäre 80euro.

    Mfg Martin


    >hallo leute
    >ich glaube mein motor hat es hinter sich
    >hat irgendwer noch einen M20 B23 motor für kleines geld rumliegen?
    >gruss
    >WBvT61

  • Hi,
    mail mir mal wegen dem Motor, würde ihn nehmen falls sich WBvT61 wegen Entfernung o.ä. für einen anderen entscheidet ;)!
    cu flo


    >Hallo,
    >habe auch noch einen. Steht in Waiblingen bei Stuttgart.
    >Ist ohne Mengenteiler. Sonst ok. Kannst für 50 Eurp haben.
    >Gruß Thorsten

  • Hi Thorsten,
    wie besprochen die Sache klappt ;)!
    Bis dann, Grüße nach Stuttgart!
    Flo

    >Hallo,
    >habe auch noch einen. Steht in Waiblingen bei Stuttgart.
    >Ist ohne Mengenteiler. Sonst ok. Kannst für 50 Eurp haben.
    >Gruß Thorsten

  • >>hab so einen Motor noch eingebaut! draußen stehen! 190tkm gelaufen und summt wie ein Uhrwerk. gerade neues öl, kerzen, kerzenstecker! Der zahnriemen müßte gemacht werden, aber sonst ist das dingen top! bei interesse Class_sick_ent@web.de

    >hallo was hast du dir denn preislich so vorgestellt
    >wo steht der motor denn

    Der Motor steht nähe bielefeld, Paderborn, Gütersloh! Preislich würde ich sagen mit getriebe 650€, Mengenteiler und allem was dazu gehört, allerdings ohne kabelbaum! Am besten rufst du mich an, wenn Du noch mehr details wissen willst! unter 0175/2545034.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!