Motor springt nicht an

  • Hallo E21-Freunde. Ich habe mir einen 323i E21, Bj 82, zugelegt. Leider springt das Schmuckstück nicht an. Benzinpunmpe und Kerzen wurden bereits durch Neuteile ersetzt. Die Zündspule und den Zündverteiler habe ich durch Teile eines Ersatzteilspenders ersetzt. Woran könnte es noch liegen? Habt Ihr Ideen?

  • >Überprüf mal im sicherungskasten das benzinpumpenrelais und die sicherungen vielleicht ist nur etwas korossion hat er den zündfunke.
    Hallo E21-Freunde. Ich habe mir einen 323i E21, Bj 82, zugelegt. Leider springt das Schmuckstück nicht an. Benzinpunmpe und Kerzen wurden bereits durch Neuteile ersetzt. Die Zündspule und den Zündverteiler habe ich durch Teile eines Ersatzteilspenders ersetzt. Woran könnte es noch liegen? Habt Ihr Ideen?

  • >Hallo E21-Freunde. Ich habe mir einen 323i E21, Bj 82, zugelegt. Leider springt das Schmuckstück nicht an. Benzinpunmpe und Kerzen wurden bereits durch Neuteile ersetzt. Die Zündspule und den Zündverteiler habe ich durch Teile eines Ersatzteilspenders ersetzt. Woran könnte es noch liegen? Habt Ihr
    Ideen?


    dreh mal im sicherungskasten an der sicherung die mit automatischer starthilfe bezeichnet ist
    das passiert bei meinem andauernd
    wenn es das nicht ist dann überprüfe mal ob alle unterdruckschläuche dicht und richtig aufgesteckt sind
    du hast den verteiler gewechselt?
    sind die unterdruckschläuche richtig angeschlossen (mal tauschen)
    ansonsten weiss ich auch nicht mehr
    gruss
    WBvT61

  • >Hallo E21-Freunde. Ich habe mir einen 323i E21, Bj 82, zugelegt. Leider springt das Schmuckstück nicht an. Benzinpunmpe und Kerzen wurden bereits durch Neuteile ersetzt. Die Zündspule und den Zündverteiler habe ich durch Teile eines Ersatzteilspenders ersetzt. Woran könnte es noch liegen? Habt Ihr Ideen?

    Die Zündkerzen sind defekt (auch neue!)
    Hab ich schon ein paar mal gehabt, vorallem bei Baumarktware.

    Gruß Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!