@ Rene Wardenbach

  • Hallo Rene,

    bei den Bildern von letztem Samstag siehst Du die King-felgen mit den Chromdeckeln von denen ich wieter unten gesprochen habe, als Du danach gefragt hattest hier im Forum.

    Meine 3teiler sind gerade weg zum Umschüsseln, damit der Mike nicht ganz alleine mit seinen neuen dicken Wäschetrommeln auf Euerm Treffen in Windeck steht. :)

    Gruß
    Markus

    ( ich freue mich schon auf Windeck )

  • Hi Markus das ist genau das was ich meinte muss ich mir unbedingt auch zulegen leider hat es bei mir an diesem wochenende nicht geklappt wäre auch gern dabei gewesen gruss Rene >Hallo Rene,
    >bei den Bildern von letztem Samstag siehst Du die King-felgen mit den Chromdeckeln von denen ich wieter unten gesprochen habe, als Du danach gefragt hattest hier im Forum.
    >Meine 3teiler sind gerade weg zum Umschüsseln, damit der Mike nicht ganz alleine mit seinen neuen dicken Wäschetrommeln auf Euerm Treffen in Windeck steht. :)
    >Gruß
    >Markus
    >( ich freue mich schon auf Windeck )

  • Hi Markus das ist genau das was ich meinte,muss ich mir auch zulegen.Leider konnte ich an dem Wochenende nicht wäre gerne dabei gewesen gruss Rene
    >Hallo Rene,
    >bei den Bildern von letztem Samstag siehst Du die King-felgen mit den Chromdeckeln von denen ich wieter unten gesprochen habe, als Du danach gefragt hattest hier im Forum.
    >Meine 3teiler sind gerade weg zum Umschüsseln, damit der Mike nicht ganz alleine mit seinen neuen dicken Wäschetrommeln auf Euerm Treffen in Windeck steht. :)
    >Gruß
    >Markus
    >( ich freue mich schon auf Windeck )

  • hab den satz king liegen mit deckel!!7x15 etc etc laufen alle top bloss müssen gelackt werden ...oder am besten wieder poliert werden weil es sind die wo die streben und aussenrand poliert gewesen sind!!habe die aufn e30 ein wintergefahren und dadurch versaut naja is halt so....wenn interesse dann mail to me!habe auch noch ein ähnlichen satz king den hab ich auf mein e21 gefahren sehen auch fast so aus wie die auf den bild aber haben ganz andern deckel und evt mehr speichen...müsste das mal genauer nachsehn briefkopie für e21 ist auch noch vorhanden....grüsse chris [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/gutgemacht.gif]

  • Hi ich hab mittlerweile zwei sätze king felgen nur halt mit den kleinen deckeln
    mir gings nur um die deckel gruss Rene
    > hab den satz king liegen mit deckel!!7x15 etc etc laufen alle top bloss müssen gelackt werden ...oder am besten wieder poliert werden weil es sind die wo die streben und aussenrand poliert gewesen sind!!habe die aufn e30 ein wintergefahren und dadurch versaut naja is halt so....wenn interesse dann mail to me!habe auch noch ein ähnlichen satz king den hab ich auf mein e21 gefahren sehen auch fast so aus wie die auf den bild aber haben ganz andern deckel und evt mehr speichen...müsste das mal genauer nachsehn briefkopie für e21 ist auch noch vorhanden....grüsse chris [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/gutgemacht.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!