BMW Treffen in Windeck?

  • Findet dieses Jahr wieder das Treffen in Windeck statt? War ja letztes Jahr schon dort und wollte dieses Jahr eigentlich wieder hin.....
    .und vor allem: GIBT ES EINE WEBSITE VON TREFFEN? BZW MIT BILDERN VOM LETZTEN JAHR ODER SO???
    Was laufen dieses Jahr sonst noch für interessante Treffen im Großraum Köln / Koblenz, wo ich mit meinem E21 mal aufkreuzen kann?

    Gruß: >Bernd04

  • Ja treffen findet wieder statt. fahre wieder hin. ist immer schön da. Haben eigene Seite mit bildern.Musst du mal über die suchfunktion gehen. MFG mike

  • Schliesslich war ich auch da und komme wieder !!!

    http://www.02-3er-ig.de/

    Hier noch kleine Impreessionen:
    2004 mit Elli
    [Blockierte Grafik: http://www.02-3er-ig.de/2004/IG-Treffen-2004/Bilder/P1010057_JPG.jpg]

    2003 mit meiner "Winterschlampe"
    [Blockierte Grafik: http://www.02-3er-ig.de/2003/IG-Treffen-2003/Bilder/BMW-Treffen%20122_jpg.jpg]

    You know me ?
    Bis denne, wir sehen uns
    mfg


    >Findet dieses Jahr wieder das Treffen in Windeck statt? War ja letztes Jahr schon dort und wollte dieses Jahr eigentlich wieder hin.....
    >.und vor allem: GIBT ES EINE WEBSITE VON TREFFEN? BZW MIT BILDERN VOM LETZTEN JAHR ODER SO???
    >Was laufen dieses Jahr sonst noch für interessante Treffen im Großraum Köln / Koblenz, wo ich mit meinem E21 mal aufkreuzen kann?
    >Gruß: >Bernd04

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Hallo das Treffen findet am 13-14.August statt habe schon schönes Wetter vorbestellt und hoffe das dieses jahr noch mehr e21 dabei sind.http://www.02-3er-ig.de/ das ist unsere homepage mit Bildern der letzten treffen und allen nötigen infos.Ich hoffe das du diesmal mit Zelt kommst gruss Rene.
    >Findet dieses Jahr wieder das Treffen in Windeck statt? War ja letztes Jahr schon dort und wollte dieses Jahr eigentlich wieder hin.....
    >.und vor allem: GIBT ES EINE WEBSITE VON TREFFEN? BZW MIT BILDERN VOM LETZTEN JAHR ODER SO???
    >Was laufen dieses Jahr sonst noch für interessante Treffen im Großraum Köln / Koblenz, wo ich mit meinem E21 mal aufkreuzen kann?
    >Gruß: >Bernd04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!