• Hallo habe neulich einen e 30 mit king felgen gesehen das komische war nur der hatte nicht die kleinen radnabenkappen sondern grosse flache deckel die alles abdeckten,die waren seitlich mit einer schraube angeschraubt.Hat vielleicht jemand ahnung wo man solche deckel herbekommt?
    ratlosen gruss Rene

  • Deckel in passender Größe von metallverarbeitenden Betrieb anfertigen lassen,
    Gewindestift in Felge drehen
    Deckel mit Imbusschraube befestigen

  • Ne waren keine 16 Zoll alpina waren king felgen 7j15h2 Typ o9a.Der meinte das man die früher mal so kaufen konnte aber der konnte mir auch nicht sagen wo man die heute noch bekommt gruss Rene
    >könnten evtl. auch 16 Zoll Alpina Felgen gewesen sein! Die haben solche deckel!

  • ... aber ich kann ja mal den netten Menschen fragen, der die Felgen von mir gekauft hat, ob er sie loos werden will, denn die felgen hat er vor n Paar Wochen platt gemacht....

  • Hallo Rene,

    da bin ich mal gespannt, wenn ich dieses Jahr nach Windeck komme, wie Dein e21 geworden ist :)

    Die Deckel die Du meinst gab es auch orginal aus Kunststoff und sind Chrombedampft, mit einem BMW Zeichen in der Mitte. Ich habe die auf meinen King Felgen drauf gehabt, bevor ich mir die BBS bekauft habe.

    Mfg
    Markus ( opal-grün mit 3tlg. BBS aus Bonn )

  • Hi Markus hab letzte woche die rote nummer abgeholt und kann jetzt endlich mal fahren.Es sind noch ein paar kleinigkeiten zu machen aber ich denke bis zum treffen ist er fit.Die deckel werd ich wohl anfertigen lassen müssen die bekommt man wohl nicht mehr so einfach.Mit den Bilder einstellen im forum komm ich nicht zurecht,bin ich wohl zu dumm für gruss Rene


    >Hallo Rene,
    >da bin ich mal gespannt, wenn ich dieses Jahr nach Windeck komme, wie Dein e21 geworden ist :)
    >Die Deckel die Du meinst gab es auch orginal aus Kunststoff und sind Chrombedampft, mit einem BMW Zeichen in der Mitte. Ich habe die auf meinen King Felgen drauf gehabt, bevor ich mir die BBS bekauft habe.
    >Mfg
    >Markus ( opal-grün mit 3tlg. BBS aus Bonn )

  • Hallo Rene,

    mit den Bildern geht mir genauso, hab zwar eine Kamera, muß mir aber mal von meinem Neffen zeigen lassen, wie das funktioniert.

    An Deiner Stelle würde ich mal bei den ganzen Reifenhändlern anrufen und fragen ob die noch Restbestände haben. Oder direkt mal bei OZ nachfragen, da die meines wissens nach die Kingfelgen hergestellt haben.

    Mfg
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!