wer von den Baur-Drivers hier kommt zum Baur-Treffen nach Stuttgart im Mai?

  • Sind von hier auch Baur-Drivers die zum Baur Treffen nach Stuttgart kommen?
    Würde mich mal so interessieren. Wer von dem Treffen noch nichts weiß, Infos darüber gibt es auf der HP vom Baur TC Club. Es sind auch Nichtmitglieder eingeladen. Wäre doch schön, wenn viele Baur's in Stuttgart wären.
    Sonnige Grüße vom Rotfuchs

  • Weder noch. Bin am WE leider schon anderweitig eingespannt.
    Schön, daß Du zum Baur Treffen vorbeikommst.
    Gruß
    Pia

  • >Sind von hier auch Baur-Drivers die zum Baur Treffen nach Stuttgart kommen?
    >Würde mich mal so interessieren. Wer von dem Treffen noch nichts weiß, Infos darüber gibt es auf der HP vom Baur TC Club. Es sind auch Nichtmitglieder eingeladen. Wäre doch schön, wenn viele Baur's in Stuttgart wären.
    >Sonnige Grüße vom Rotfuchs
    Hallo,werde versuchen zu kommen,wenn mein baur bis dahin fertig ist.
    schöne grüß aus dem sauerland


  • Werde wohl auch mit meinem E21 zum TC Treffen hinfahren um die weitangereisten Baur Cabrios anzuschauen.

    Gruß
    Micha E21-M3 Fahrer

  • >Weder noch. Bin am WE leider schon anderweitig eingespannt.
    >Schön, daß Du zum Baur Treffen vorbeikommst.
    >Gruß
    >Pia

    Hallo
    Ich komme auch mit meinem Targa und meinem Hartge H3 Limo.
    An Die im Stuttgarter Raum am We.10.04 machen wir eine klein saison eröffnung wer lust hat kommt um ca. 15 Uhr nach LB Breuningerland beim Mac es werden einige E30 da sein und ich hoffe auch ein paar E21
    Gruß Jörg

  • >>Weder noch. Bin am WE leider schon anderweitig eingespannt.
    >>Schön, daß Du zum Baur Treffen vorbeikommst.
    >>Gruß
    >>Pia
    >Hallo
    >Ich komme auch mit meinem Targa und meinem Hartge H3 Limo.
    >An Die im Stuttgarter Raum am We.10.04 machen wir eine klein saison eröffnung wer lust hat kommt um ca. 15 Uhr nach LB Breuningerland beim Mac es werden einige E30 da sein und ich hoffe auch ein paar E21
    >Gruß Jörg

    Hallo Jörg,
    Würde auch gerne am 10.04 mit meinem E21 am Breuningerland vorbeischauen aber er ist noch nicht fit für die Saison.
    Mache gerade noch ein paar Umbauten,zum BMW Treffen am 23.04 in Oberhausen/Hockenheim muß er dann aber fertig sein :)
    Kommst Du auch nach Oberhausen ?


    Bis dann

    Micha E21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!