BBS 3 tlg. Felgen Frage

  • >mich würden die unterschiede zwischen den felgen intressieren. auch was diese RS xxx bezeichnung angeht.
    >BBS RS 001, BBS RS 072, BBS RS 070, usw.
    >was sagen die zahlen aus?

  • ...habe ich das richtig verstanden die bezeichnung "RS001" oder "RS059" usw. bezieht sich auf die einpresstiefe?


    >>mich würden die unterschiede zwischen den felgen intressieren. auch was diese RS xxx bezeichnung angeht.
    >>BBS RS 001, BBS RS 072, BBS RS 070, usw.
    >>was sagen die zahlen aus?

  • ...genau das wollte ich wissen was sagen die nummern aus? ich meine 316 und 323 ist vom gleichen hersteller aber es gibt unterschiede. was sind diese unterschiede? in http://www.bbs.com habe ich nichts entdecken können. entweder bin ich blind oder da steht wirklich nichts drin.
    und so mega wichtig ist mir das nicht wollte nur wissen weil bei ebay einige damit prahlen "das sind die guten BBS RS001" sind die anderen schlecht?


    >nein! das ist nur eine produkt bezeichnung.
    >diese felge heisst so. anstatt nen namen hat die halt ne nummer.

  • >mich würden die unterschiede zwischen den felgen intressieren. auch was diese RS xxx bezeichnung angeht.
    >BBS RS 001, BBS RS 072, BBS RS 070, usw.
    >was sagen die zahlen aus?

    Die RS 070 müßte 8x15 ET 16 sein, bei der 072 weiß ich das nicht könnte evt. 8x15 ET 12 sein ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!